Hallöchen, wieso stellt ihr nicht den Flyer zum Download und ich drucke mir paar nach Bedarf aus zum verteilen?
Tue mich schwer mit herrausgabe meiner Adresse!
Nicht dass plötzlich alle Tipofans mich besuchen kommen und ich habe nicht genug Fleisch Zuhause

Flyer / Visitenkarten für unser Forum
Partner:
-
-
Das finde ich keine schlechte Idee.
Ach übrigens wir geben uns auch mit Kaffee und Kuchen zufrieden.
-
Ich werde den Vorschlag mit Hajö und Gerd besprechen.
Vielleicht machen wir das. -
Hallöchen, wieso stellt ihr nicht den Flyer zum Download und ich drucke mir paar nach Bedarf aus zum verteilen?
Nicht dass plötzlich alle Tipofans mich besuchen kommen und ich habe nicht genug Fleisch ZuhauseWenn du die Flyer bestellst kann nur Hajö deine Adresse sehen sonst keiner und er gibt sie auch nicht weiter, da brauchste dir keine sorgen zu machen.
-
Danke Manni, du hast gerade meine Gedanken geschrieben!
Anja, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Hajö gibt keine Adressen raus. Er ist der Big Boss hier vom Forum und gibt ja auch keine E-Mail-Adressen raus, die du bei der Anmeldung ja angeben mußt.
Und die schicken Kärtchen bekommst du so mit keinem Drucker hin! Beidseitig bedruckt und schön stabil
Mfg
Andi -
Bestellt gekauft gezahlt
-
Na gut dann bestelle ich gleich welche, wenn ich Feierabend habe!
-
Nicht dass plötzlich alle Tipofans mich besuchen kommen und ich habe nicht genug Fleisch ZuhauseKeine Panik, wenn wir dich besuchen, bringen wir genügend Fleisch mit
Wie war noch deine Adresse -
Das finde ich keine schlechte Idee.
Ach übrigens wir geben uns auch mit Kaffee und Kuchen zufrieden.
Genau erst Kaffee und Kuchen und abends dann Schnitzel Steaks Wildschweinbraten
. Bin dabei
-
Ich überleg mir das doch noch mal mit der Bestellung
-
OMG ... jetzt habe ich es wirklich abgeschickt
-
Ich war nicht zurechnungsfähig.... zuerst Bier und dann Wein....habt Nachsicht mit mir
-
Super
und wann sollen wir kommen ? Getränke bringen wir dann mit.
-
Super
und wann sollen wir kommen ? Getränke bringen wir dann mit.
Manni, da wäre ich doch glatt dabei
, 2,5 Stunden Fahrt bis Bergheim/Erftkreis schaffe ich auch noch...
Nur meine Frau könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen. Sie geht ab morgen wieder arbeiten, und dann habe ich kein AutoMfg
Andi -
Andi dann kommste mit dem Zug zu mir und den Rest fahren wir dann zusammen
-
Andi dann kommste mit dem Zug zu mir und den Rest fahren wir dann zusammen
Manni - das wäre doch glatt eine Überlegung wert! So kann man es machen...
Mfg
Andi -
jetzt muss Anja nur noch ja sagen dann tipo treffen bei Anja. Termin kann sie bestimmen
-
Na Anja wird sich freuen....
Bilder machen nicht vergessen Manni….
LG Thomas
-
Tipotreffen in Bergheim.....ist ja bei mir um die Haustüre.... wo gibt es mehr Infos!?
Sind wir fies, oder!?
Gruß vom schniefenden und hustenden 95 PS Rennfahrer.
-
Tipotreffen in Bergheim.....ist ja bei mir um die Haustüre.... wo gibt es mehr Infos!?
Sind wir fies, oder!?
Gruß vom schniefenden und hustenden 95 PS Rennfahrer.
In Bergheim habe ich mein erstes Knöllchen bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!