Kann dir welche schicken wenn du willst
Ja aber nur max. 10 Stück.
Das reicht völlig aus.
Da ich auch glaube das einige hier der Deutschen Sprache nicht mächtig sind. Upps Sorry
habe nur laut gedacht.
Kann dir welche schicken wenn du willst
Ja aber nur max. 10 Stück.
Das reicht völlig aus.
Da ich auch glaube das einige hier der Deutschen Sprache nicht mächtig sind. Upps Sorry
habe nur laut gedacht.
ok
ok
Dankeschön Manni habe Post
bekommen.
Bitte sehr na das ging ja schnell.
Was kostet? Wo beziehbar? Gaben will!
Was kostet? Wo beziehbar? Gaben will!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, jetzt erst mitbekommen das es sowas gibt...
Prima Idee.
Bestellt und auch an den Kosten beteiligt.
Noch habe ich keine erhalten.
Wie lange dauert die Zustellung ?
Ich frag mal nach, wenn die Urlaubszeit vorbei ist!
Vielen Dank.
Hhm…… bisher noch nichts in meinem Briefkasten gefunden.
Geht mir ja wirklich nicht um die paar Euro....
Aber so ne Mitteilung über Eingang der Bestellung und voraussichtliche Dauer der Lieferung oder ähnliches vermisse ich da schon.
Na und wenn es die Visitenkarten nicht mehr geben sollte..... müsste man die Bestellmöglichkeit deaktivieren.
Nun ja...….
Hhm…… bisher noch nichts in meinem Briefkasten gefunden.Geht mir ja wirklich nicht um die paar Euro....
Aber so ne Mitteilung über Eingang der Bestellung und voraussichtliche Dauer der Lieferung oder ähnliches vermisse ich da schon.
Na und wenn es die Visitenkarten nicht mehr geben sollte..... müsste man die Bestellmöglichkeit deaktivieren.
Nun ja...….
Ich werde ihn daran erinnern, wenn er aus dem Urlaub zurück ist!
Habe gerade eine Erinnerung geschrieben!
Info folgt!
Habe gerade eine Erinnerung geschrieben!
Info folgt!
Nochmals Danke für Deine Mühe
0problemo
Die Karten gehen diese Woche raus!
Da wollte ich gerade eine Karte an den Tipo an der Ampel hinter mir überreichen....sagt die Dame freundlich "Nein Danke".
Dann nicht.
Da wollte ich gerade eine Karte an den Tipo an der Ampel hinter mir überreichen....sagt die Dame freundlich "Nein Danke".
Dann nicht.
Die hat wohl gedacht, du bist der Tipo Aufkäufer in Köln!
Hi Tipoianer!
Leonhardt (der mit dem Löwen drauf ) hat meiner Frau wohl vor zwei Tagen auf dem Edeka Parkplatz in Ochsenfurt eine Visitenkarte vom Tipo-Forum gegeben. Als sie damit heim kam fand ich es jedenfalls mega lustig, da ich ja schon seit 2016 im Tipo-Forum bin und mir jetzt das erste Kärtchen in die Finger gekommen ist.
Gruß Rainer
Find ich cool!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat