Bei meinem Grande Punto ist damals das Relais für das Starten defekt geworden. Oft ist er Monate lang ohne Probleme angesprungen, dann wieder einmal nicht. Oft half schon Zündung öfters auf und abzudrehen. Richtig herausgefunden habe ich es damals als er wieder einmal nicht angesprungen ist und ich das Relais fürs Starten gegen ein baugleiches aus dem Sicherungskasten umgesteckt habe und er sofort ansprang.

Tipo will nicht starten ...Wegfahrsperre doof??
Partner:
-
-
Bei meinem Grande Punto ist damals das Relais für das Starten defekt geworden. Oft ist er Monate lang ohne Probleme angesprungen, dann wieder einmal nicht. Oft half schon Zündung öfters auf und abzudrehen. Richtig herausgefunden habe ich es damals als er wieder einmal nicht angesprungen ist und ich das Relais fürs Starten gegen ein baugleiches aus dem Sicherungskasten umgesteckt habe und er sofort ansprang.
Guter Tip !!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
An den Relais waren wir schon dran...
Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
-
Kann z.B. auch ne kalte Lötstelle im Stecksockel des Relais sein. Oder ein schlecht gecrimpter Kabelschuh...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
An den Relais waren wir schon dran...
Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit TapatalkHabt ihr also schon mal das Relais zum starten, mit einem Baugleichen untereinander getauscht?! Weil in das Relais sieht man ja nicht rein, ohne das man die Kappe entfernt.
-
Habt ihr also schon mal das Relais zum starten, mit einem Baugleichen untereinander getauscht?! Weil in das Relais sieht man ja nicht rein, ohne das man die Kappe entfernt.
Ja. Wurde getauscht.
-
Mal zu den "Autodoktoren" nach Köln fahren......
-
Wenn alle Stricke reißen ...
-
Genau, kommt dann auf VOX oder Youtube
-
lacht mich aus oder auch nicht, ich schau die zwei verdammt gern. Ehrlich, ungeniert. Wer ist denn noch so? Schaue allerdings nur die YT Videos
-
Bin auch Fan von ihnen!!!
-
Ich auch
und vor allem haben die richtig Ahnung von ihrem
Handwerk
-
Schaue sie auch gerne und lernen tut man auch eine menge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!