Tipo Treffen am Steinhuder Meer - 28.06. - 30.06.2019

Partner:
Feiertag?
  • Ob Elke und ich kommen, ist noch nicht zu 100% geklärt. Da Elke schon für Bad Dürrheim 1 Woche Urlaub hat (und für sie Samstage/Sonntage normale Arbeitstage sind), ist noch nicht sicher, ob sie dann auch wieder Urlaub bekommt.
    Sie ist im Schichtplan nämlich schon für die Nachtschicht vorgesehen.
    Und wegen der Entfernung brauchen wir mindestens 2 Übernachtungen.

Können daher erst kurzfristig Bescheid geben. Ist eigentlich von unserer Seite geplant, aber AG geht halt vor...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich brauche, wie gesagt, nur eine ungefähre Anzahl an Übernachtungsgästen bzw. Anzahl und Art der Zimmer.

Das soll jetzt keine fixierte Buchungsaktion werden. Gebucht werden müsste dann ohnehin jeder einzeln direkt über das Hotel.
    Ich werde da keine Buchungen machen.

• So...der grobe Plan steht. :thumbsup:

Freitag (28.06.):

Anreise der ersten im Hotel Fricke in Hämelerwald.

Ca. 18:00 Uhr essen im Hotel.

Samstag (29.06.):

10:00 Uhr Abfahrt der „Übernachter“ in Hämelerwald gen Steinhude.

10:30-11:00 Uhr Treffen mit den „Nicht-Übernachtern“ am Parkplatz Bruchdamm in Steinhude

Von da aus ist es nicht weit zum Wasser und wer möchte kann von dort aus mit dem Boot zur Insel Wilhelmstein übersetzen und diese besichtigen.
    Abfahrt dafür wäre 12:00 Uhr. Die Rückfahrt 13:30 Uhr. Fahrzeit jeweils 25 Minuten. Kosten 8€ pro Person hin und zurück.

Oder man bleibt auf dem Festland und mampft ein Fischbrötchen oder einen Aal.

Anschließend geht es gegen 14:00 Uhr zum Strand in Mardorf. Der Weg dahin dauert etwa 25 Minuten.

Dort besteht dann die Möglichkeit zum Baden und natürlich für einen Stuhlkreis. :D

Für das Abendessen ist der Grieche in Hämelerwald vorgesehen.

Da ich aller Voraussicht nach, den Samstag arbeiten „darf“, werde ich erst gegen 13:30-14:00 Uhr dazu stoßen.
    Ich werde aber noch mal gucken, ob ich doch noch irgendwie frei bekomme. :/

• So, es ist entschieden!
    Wir kommen definitiv nicht - auch nicht als Überraschungsgäste...

Elke hat einen neuen Schichtplan bekommen. Und für AN gibt es Urlaubssperre bis 01.07.2019 (ausser vorgebuchte und bezahlte Urlaube).
    Und für Juli hat der AG angekündigt, die Betriebsferien evtl. von zwei auf drei Wochen zu erhöhen...wer seinen Urlaub schon verplant hat, der muss die zusätzlichen 5 Tage als Überstundenausgleich abziehen und dann evtl. die Tage nacharbeiten...

Ausserdem wurde allen AN angekündigt, ab 01.07. nur noch 35 Stunden statt 37,5 Stunden (pro Woche) zu arbeiten - dafür hätten sie dann pro Monat entsprechende (unbezahlte) Freizeit...

Gut, Elke macht das nichts aus, sie wollte eh nur noch auf 35 Stunden gehen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Hallo Freunde,
    das Treffen am Steinhuder Meer naht, und mir blutet das Herz, dass ich absagen muss.
    Massive finanzielle Belastungen in den letzten 14 Tagen machen es mir aber leider unmöglich, teilzunehmen. Ich musste Waschmaschine und Fernseher ersetzen, da sie fast zeitgleich den Geist aufgegeben haben. Da ich ja auch gerade vorher noch am Gardasee war, sind meine Reserven etwas geschrumpft, und ich bin gezwungen, mehr zu arbeiten und 2 Monate eisern zu sparen. Hotel habe ich bereits storniert.
    Das nächste Treffen, wo ich dann teilnehme, kommt bestimmt.
    Ich hoffe, Ihr seid nicht so enttäuscht wie ich.
    Gruß Andy

• Andy, sehe sehr schade!!

Hab mich richtig gefreut dich mal wieder zu sehen!
    Aber wie du sagst. Das nächste Treffen kommt bestimmt!

Vielleicht auch mal eins in Berlin :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!