Olaf, ihr seit immer herzlich Willkommen.
Partner:
-
-
Ja manni! 1 Punkt konnten wir nicht abarbeiten! Aber das holen wir natürlich nach
-
Möchte auch noch Mal danke sagen für die Einladung und die
liche aufnahme im Fiatvolk.
Und beim nächsten Mal kommen wir wieder.OKHauptsache wir haben euch nicht abgeschreckt
-
Nö sind wir nicht sind noch ( schlimmeres) gewöhnt
-
Einige Programm punkten konnten leider nicht durchführt werden was aber bestimmt nach geholt werden .
Stimmt Manni und Tino - ich habe diese Bilder vermisst!
Ich dachte gestern, sie wären bei den Aufnahmen vom "Hafen" dabei, war aber nachher enttäuscht...Mfg
Andi -
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir die tollen Fotos angeschaut und Ihr hattet offensichtlich viel Spass
Mein Poltern war übrigens nur eine von den tollen Schrotthändlerkarten, welche im Aussenspiegel steckte. Ich hab' das blöde Teil einfach nicht gesehen und dann bekam mein Sohn am Samstag noch über 39 Grad Fieber. Aufgrund dessen habe ich leider das nette Angebot für ein Treffen von Manni und Tino auch nicht rechtzeitig gesehen, sorry....
liebe Grüße
Jessica -
Kein Problem. Wir kamen ja auch erst abends auf die Idee, als wir deinen Artikel gelesen hatte. War ja wirklich sehr kurzfristig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!