Steinhuder Meer 2019 - Wer ist dabei?

Partner:
Feiertag?
  • Wer ist drin? Wer ist raus? 29

1. Ja, bin dabei (12) 41%
    2. Nein, bin raus (7) 24%
    3. Entscheide mich kurzfristig (10) 34%

Wie gewünscht habe ich eine Abfrage für eine „Teilnehmerliste“ erstellt, um eine grobe Übersicht zu bekommen, wer dabei sein kann und wer nicht und um schon mal einen kleinen Überblick zu bekommen.

Die Stimmen können auch nach der Abgabe noch beliebig geändert werden, also alles ganz unverbindlich. ;)

(Jeder, der „Nein“ anklickt, muss sich natürlich im Klaren sein, bei mir auf immer geächtet zu sein :whistling: :D )

• Ich würde auch mal gaaaaaaanz vorsichtig sagen: Ja wir sind dabei. Aaaaber, wie Matze schon in einem anderen Thread zu diesem Thema schon schrieb: es kommt auf die Urlaubsplanung des Arbeitgebers und des Arbeitnehmers an. Kaum einer kann jetzt schon definitiv zusagen.

Zumal wir auch 4 Wochen vorher unserer Jahresurlaub geplant haben. Auch hier muss Elke erst mal die Scheine abgeben und warten, ob der geplante Urlaub auch so genehmigt wird.

Elke z.B. muss bis Ende November ihre Urlaubsplanung für 2019 abgeben (5 Tage müssen frei bleiben). Anfang 2019 bekommt sie dann bescheid, ob ihre Urlaubsplanung so genehmigt wurde. Drei Wochen von ihrem Urlaub sind schon Betriebsferien (meist 1Woche nach Ostern, 2 Wochen in den Sommerschulferien), die jetzt aber noch nicht feststehen.

Also heißt es abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken :D ;)

Mfg
    Andi

PS: laut Schichtplan, den sie jetzt schon für das komplette Jahr 2019 hat, muss sie an diesem Wochenende (28.-30.6.) arbeiten (Vertreterschicht FR/SA/SO)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Meine Wenigkeit inklusive Hund nimmt Teil.
    Werde im Dachzelt schlafen, irgendwo.
    Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere mit einem Zelt an. David !?! ;)

Weil ich jetzt so oft "finanziell" gelesen habe; ich habe trotz CampingGepäck und Hundebox bestimmt noch zwei Plätze im Auto frei. Die biete ich gerne an.
    Ob iwo am Bahnhof einsammeln oder jemand kommt mit seinem Tipo bis zu mir, stellt ihn hier ab und ich fahre dann weiter - da ist ja einiges möglich und machbar.
    Einfach ansprechen.
    Nur ein Platz in meinem mobilen Bett kann ich niemandem mehr anbieten ;)
    Über eine sehr bequeme Luftmatratze auf umgeklappter RückBank kann man aber wieder reden. Ebenso über Zelt und Zubehör. Alles da.

• Beim Zelten wäre ich eventuell dabei :) Hab ja mein eigenes 3 Personen Zelt (Würd ich aber nur zu 2. empfehlen, zu 3. rückt man sich da doch zu sehr auffe Pelle :D )Müsste man sich nur mal informieren wo das da möglich ist :)

danke , da bringst du mich auf eine gute Idee, werde morgen mal testen ob ich in meinem Auto schlafen könnte :1f61a:

Hab ich mal versucht und als grauenhaft abgetan :thumbdown: Die vorderen Sitze sind mir da viel zu Hart und die Rückbank ist ja auch recht kurz. Nur beim Kombi wöre es mögloch sich mit na Luftmatratze nen richtiges Bett zu bauen, aber da macht ein mitgebrachtes Gepäck nen Strich durch die Rechnung. Außer man ist nen Freund von viel umräumen vorm Schlafen gehen.

• Beim Zelten wäre ich eventuell dabei :) Hab ja mein eigenes 3 Personen Zelt (Würd ich aber nur zu 2. empfehlen, zu 3. rückt man sich da doch zu sehr auffe Pelle :D )Müsste man sich nur mal informieren wo das da möglich ist :)

Hab ich mal versucht und als grauenhaft abgetan :thumbdown: Die vorderen Sitze sind mir da viel zu Hart und die Rückbank ist ja auch recht kurz. Nur beim Kombi wöre es mögloch sich mit na Luftmatratze nen richtiges Bett zu bauen, aber da macht ein mitgebrachtes Gepäck nen Strich durch die Rechnung. Außer man ist nen Freund von viel umräumen vorm Schlafen gehen.

:1f923: das du nicht in den limokofferraum passt ist ja klar . Werde morgen trotzdem die Nachbarn belustigen in dem ich auf dem Hof wieder dummheiten am Auto ausprobiere :thumbup:

• Ich selber wohne ca. 50-55 km entfernt vom Steinhuder Meer. Somit werde ich zu Hause nächtigen.

Wenn es also an den Kosten beim Hotelzimmer scheitert... Über ein Zimmer für 1-2 Personen von Fr. auf So. ließe sich sicher sprechen.

Gleiches gilt für nen Zelt im Garten.

Einzig mit dem Auto kommt man aktuell noch schlecht auf den hinteren Teil des Grundstückes.

Sofern also jemand hadert. Sei es aus Kostengründen oder aufgrund schlechter Verbindungen, weil Flieger oder Zug dann doch besser ist, teilt uns doch mit was ihr denkt.

Höchstwahrscheinlich finden sich für diverse Probleme recht spontan auch passende Lösungen.

Natürlich müsste das dann individuell abgesprochen werden.

LG Haro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!