Steinhuder Meer 2019 - Wer ist dabei?

Partner:
Feiertag?
  • Ich komme mir gerade vor wie Indiana Jones als er sich für den heiligen Grahl entschieden hatte und der alte Templer sagte "deine Wahl war......richtig" :D Ich denke der hat sich genauso gefreut! :D

• Für dich die Gelegenheit es alkoholisch nachzuspülen, also doch etwas positives!

Nee Martin, Akahol trübt nur das Glücksgefühl :P
    Da hilft nur eine schöne Currywurst :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Ich komme mir gerade vor wie Indiana Jones als er sich für den heiligen Grahl entschieden hatte und der alte Templer sagte "deine Wahl war......richtig" :D Ich denke der hat sich genauso gefreut! :D

Mein Freund, was sollen wir wetten das es mindestens 2 Leute nicht so verstanden haben wie Du das gemeint hast? Die beiden die vor mir auf "gefällt mir" geklickt haben - Andi und Manni falls einer das "gefällt mir" wieder raus nimmt ;-) - haben das ganz sicher nicht so verstanden wie Du das gemeint hattest :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Ach bin ich froh das Du wieder im Forum unterwegs bist, Deine Ehrlichkeit (nein, ist jetzt nicht als Titel gemeint :P ) und Direktheit haben hier teilweise echt gefehlt. Und jetzt weiß ich das mindestens einer mich wirklich versteht :D Ok zwischendurch verstehen mich auch andere, aber öfter mal auch nicht...

Gruß, Matze

• Bei einigen scheint der Winterblues in diesem Jahr schon früh einzusetzen!

Wer mit sich selbst unzufrieden ist, möge es nicht an anderen Mitgliedern auslassen!

Es geht hier um ein Treffen, nicht um Unbefindlichkeiten hier auszutragen!

• Bei einigen scheint der Winterblues in diesem Jahr schon früh einzusetzen!

Wer mit sich selbst unzufrieden ist, möge es nicht an anderen Mitgliedern auslassen!

Es geht hier um ein Treffen, nicht um Unbefindlichkeiten hier auszutragen!

gerd richtig! nur wurde manni nicht als doof bezeichnet das sollte man schon klarstellen, wenn mani das so versteht ist das nicht die schuld eines anderen. :thumbup:

• Ich schrieb es schon an anderer Stelle, wenn man hier man länger nicht da ist, verkommt ja alles. Die Leute sind plötzlich keinen bissigen Humor und Sarkasmus gewöhnt, alle münzen plötzlich alles auf sich, aus dem rosaroten "wir haben uns alle lieb" Brei wird schnell bittere Grütze.

Meine verbale Abhärtung hat hier aber massiv nachgelassen. Himmel nochmal.......da denkt man, man sei im Reich der Pussy-Löwen. Wird Zeit das der Moderatoren Posten endlich gestrichen wird, damit ich mich nicht mehr ganz so an die mir selbst auferlegte Etikette halten muss. :D

Zu der ganzen Sache, die vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist, wohl auch begründet durch ein zu großes Ego in dem Moment bei einigen, verweise ich auf das was ich wo anders zu dem Thema schrieb. Bitte hört auf Matze sowas zu unterstellen ok. Er hat nicht soviel Talent bitterböse und zynisch zu sein wie ich. Seht es der armen Seele nach! :D Er ist zu gut dafür, was gleichzeitig beweist, wie unmöglich es ist, dass er es so gemeint hat wie ihr es verstanden habt.

Ich wollte offen gesagt aussteigen, aber ich hab das Gefühl A) ihr ersauft in Zuckerwatte und B ) knallt die oftmals zu extrem gespielte Freundlichkeit hier mächtige Missverständnisse rein.

Leute ihr könnt mir doch anders sagen, dass ihr mich braucht.....Jesus :D

• Es geht mir hier nicht um die einzelnen Worte, aber die angespannte Stimmung ist das Problem,
    wir haben hier kein Martinproblem, es gibt auch andere Mitmenschen hier, die sehr unentspannt sind
    und den Eindruck hinterlassen, auf Krawall gebürstet zu sein, die es vorher nicht waren.

Also entspannt euch!

• Mein Freund, was sollen wir wetten das es mindestens 2 Leute nicht so verstanden haben wie Du das gemeint hast? Die beiden die vor mir auf "gefällt mir" geklickt haben - Andi und Manni falls einer das "gefällt mir" wieder raus nimmt ;-) - haben das ganz sicher nicht so verstanden wie Du das gemeint hattest :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
    Ach bin ich froh das Du wieder im Forum unterwegs bist, Deine Ehrlichkeit (nein, ist jetzt nicht als Titel gemeint :P ) und Direktheit haben hier teilweise echt gefehlt. Und jetzt weiß ich das mindestens einer mich wirklich versteht :D Ok zwischendurch verstehen mich auch andere, aber öfter mal auch nicht...

Gruß, Matze

Dann sind es schon mal 3. Ich hab es auch nicht verstanden wie es gemeint war.

Schön das ihr alle schlau seit und wir eben doof.

Manni, ich hab es auch nicht verstanden. Würde mich jetzt aber auch nicht als doof bezeichnen.

Im allgemeinen muss ich jetzt mal sagen das hier im Forum durch das Theater in den letzten Wochen einige Mitglieder, auch die vom sogenannten "Harten Kern" extrem dünn häutig geworden sind.

Leute ich kann ja verstehen das viele es im Leben nicht immer leicht ist, aber was hier teilweise veranstaltet wird ist Kindergarten.

Es sollte hier eigentlich um ein Treffen am Steinhuder Meer gehen und nicht der böse, böse Onkel hat mir mein Sandförmchen geklaut.

Es muss nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein, sich aber gegenseitig zu Zerfleischen wie die Pitbulls ist ja woll auch unterste Schublade. Wir leben hier in Deutschland und jeder hat das Recht auf eine freie Meinungsäußerung, die sollte dann auch von anderen akzeptiert werden (auch wen man eine andere Meinung hat). Runterschlucken und gut ist.

So, ich habe fertig. Jetzt könnt Ihr mich steinigen. :P :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!