Hallo,
habe ich ihn überlesen oder gibt es noch keinen festen Termin?
Hallo,
habe ich ihn überlesen oder gibt es noch keinen festen Termin?
Tipo Treffen am Steinhuder Meer - 28.06. - 30.06.2019
Steht unter Termine......
Urlaub genehmigt. Bin dabei. Freue mich euch und eure Tipo's kennenzulernen
Klasse freut uns
14 zusagen? Da ist aber noch Luft nach oben. . Hopp hopp
Immerhin mehr als beim ersten Haupttreffen vor 2 Jahren.
Letztes Jahr lassen wir mal aussen vor, da da noch gleichzeitig eine Hochzeit dabei war...
Mfg
Andi
So, ick bin ooch dabei.
Gruss Andy
Warum ist mein Avatar immer auf dem Kopf?
Warum ist mein Avatar immer auf dem Kopf?
Weil du es so willst, ein Computer ist dumm wie ein Stück Brot,
er macht nur das, was du ihm sagst
Weil du es so willst, ein Computer ist dumm wie ein Stück Brot,er macht nur das, was du ihm sagst
Vielen Dank für die wunderbare und schnelle Lösung meines Problems.
Vielleicht kann ich Dir ja auch irgendwann mal bei einem kleinen Problem helfen.
Sei Dir sicher, dass ich ebenso präzise und schnell auf Dein Problem eingehe, damit Dir schnell geholfen werden kann.
Hatte ich ganz vergessen zu posten.
Ich bin auch dabei und habe
schon vor zwei Wochen ein Zimmer
von Freitag bis Sonntag gebucht.
Hy Andy.
Im anderen Beitrag zum Steinhuder Meer findest du Informationen zur hotelreservierung, sofern du ein Zimmer benötigst. Leider habe ich den Link grad nicht parat, weil ich vom Parkplatz aus schreibe.
Melde dich gern, wenn du fragen dazu hast.
Was unser guter Admin wegen deinem Avatar meinte.
Ich denke mal das beim Upload bereits ein Fehler aufgetreten ist. Insbesondere, wenn du das Bild vom Handy auf den PC hochgeladen hast, kann es sein, dass dieses regulär über Kopf gespeichert wurde es dir aber wegen der autodrehung in der Vorschau nicht auffällt. Passiert gern mal bei meinem IPhone.
Versuche mal das Bild auf dem PC zu drehen und dann neu zu speichern. Oder es vom Handy direkt hier einspielen sollte auch gehen.
Viele Grüße
Wir haben hier den Saugmotor, der hat sein Avatar um 90 Grad gedreht....jeder so wie er gerne möchte.....
Hatte ich ganz vergessen zu posten.
Ich bin auch dabei und habe
schon vor zwei Wochen ein Zimmer
von Freitag bis Sonntag gebucht.
Da freu ich mich. Da es letztes Jahr in BURGDORF leider nicht geklappt hatte.
VG
Versuche mal das Bild auf dem PC zu drehen und dann neu zu speichern. Oder es vom Handy direkt hier einspielen sollte auch gehen.
Viele Grüße
Danke für die Antwort, aber genau das habe ich auch schon mehrmals probiert, ohne Erfolg. Alle Bilder stehen hier im Forum auf dem Kopf.
Habe mich entschieden, das erstmal so zu lassen, ist mal was Anderes, und soooo wichtig ist das ja nun auch nicht.
Grüße von mir an Dich.
So verdrehen wir einfach noch mehr den Kopf nach deinem Tipo.
Funfact die Bilder in deiner Galerie werden richtig angezeigt
Weil du es so willst, ein Computer ist dumm wie ein Stück Brot,er macht nur das, was du ihm sagst
![]()
Wir haben hier den Saugmotor, der hat sein Avatar um 90 Grad gedreht....jeder so wie er gerne möchte.....
![]()
Und wenn nu dat Schmartfone zu doof ist...
Ja, das mit den Senkrechtstartern und Kopfstehern sieht schon abissl bleede aus...
So, ick bin ooch dabei.
Gruss Andy
Einwandfrei. Wenigstens einer den ich bereits kennenlernen durfte.
Gibt es eigentlich inzwischen eine verlässliche Zahl der Teilnehmer ? Mich würde interessieren, wie viele Getränke ich ausgegeben bekomme.
Schau mal auf Seite 1 des Handbuchs..ich meinte des Themas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat