Schau mal auf Seite 1 des Handbuchs..ich meinte des Themas
Cool danke,habs geschnallt.
Naja, es genügt eben nicht, total unfähig zu sein. Man muss dann auch schon in die Politik gehen. Werd ick mia hinta de Ohrn schreibn.
Schau mal auf Seite 1 des Handbuchs..ich meinte des Themas
Cool danke,habs geschnallt.
Naja, es genügt eben nicht, total unfähig zu sein. Man muss dann auch schon in die Politik gehen. Werd ick mia hinta de Ohrn schreibn.
Wenn ick dit Abstimmungsergebnis richtig interpretieren, kommen nur 15 Leute ?
15 Tipo's. Personen Anzahl wird höher sein
Naja, also für ein großes Jahrestreffen ist das ja eine traurige Quote bei der Masse, die hier angemeldet sind. Zumal es ja recht zentral in unserer so schönen Republik ist. Hätte mich gefreut, auch paar ausländische Tipo- Fahrende (dieses Wort wegen dem Gender- Wahn) zu treffen. Vielleicht hab ich ja Glück ?
Vielleicht erbarmen sich noch die 9 Personen von ENTSCHEIDE MICH KURZFRISTIG
Vielleicht erbarmen sich noch die 9 Personen von ENTSCHEIDE MICH KURZFRISTIG
Aber nur, wenn sie nicht kurzfristig "NEIN" entscheiden.
Wenn wir kommen dürfen, kommen wir am 29. Mal schnell vorbei zu Euch okay.
Logisch. Komm vorbei
Wenn wir kommen dürfen, kommen wir am 29. Mal schnell vorbei zu Euch okay.
Olaf - Ende Mai ist das Jahres-Tipo-Treffen, also das Haupttreffen. Da ist jeder mit Tipo eingeladen
Mfg
Andi
Ende Mai?? Dachte juni
Ende Mai?? Dachte juni
Hast Recht!!!
Ende JUNI ist das Haupttreffen.
Ich habs ungeprüft von Olaf übernommen. Ende April ist Schotten und Ende Mai ist Bad Dürrheim dran...
Da kann man schon mal was durcheinanderwerfen
Mfg
Andi
Andi das macht das Bier aus.....und der heiße Ofen nebst Decke....
LG Thomas
Drinke seit über 10 Jahren praktisch kein Bier mehr...wenn, dann nur bleifreies...
Mfg
Andi
100% Bleifrei gibt es nicht Andi.....und wer weiß was Du sonst noch so trinken tust.....
LG Thomas
Hi Thomas, in welchem Treffen bist du dabei?
100% Bleifrei gibt es nicht Andi.....und wer weiß was Du sonst noch so trinken tust.....
![]()
![]()
LG Thomas
Tee, Wasser, mit Leitungswasser stark verdünnte Säfte (O-Saft, Multi-Saft etc.) Sprudel.
Wir hatten letzte Woche schöne Schwenker gegessen. Zur Feier des Tages (Hochzeitstag) gab es eine (!) Flasche Bier für uns beide zusammen...und das war noch alkoholfreies Radler
Ich will und darf keinen Alkohol mehr trinken. Habe im Laufe meines Lebens genug für 2 Mann getrunken...
Mfg
Andi
Stuttgart sollte trotz Familie (Frau, Kinder, Möpse, Hängebauchschweine) möglich sein. Ist ja nicht soooo weit...nur schlappe 150km...
Mfg
Andi
Olaf wie würden uns freuen wenn ihr vorbei kommen könnt , so könnt direkt ein paar von uns verrückten kennen lernen.
Stuttgart sollte trotz Familie (Frau, Kinder, Möpse, Hängebauchschweine) möglich sein. Ist ja nicht soooo weit...nur schlappe 150km...
Mfg
Andi
Andi Du weißt gar nicht was man als Hausmann für einen Stress hat.....
weiterhin muss ich auch meine Tochter zur Arbeit fahren und wegen der Pausen manchmal mehrmals am Tag.....wenn es dumm läuft fahre ich dann 160 KM an einem Tag.... speziell am Wochenende(Sie lernt Hotelfachfrau)....
außerdem bin ich ja andauernd bei Massagen und kann im Moment sehr schlecht laufen und auch nicht lange sitzen.....
dann kann es sein das ich kurzfristig auf Reha muss....Antrag wird gerade gestellt und dann kommt noch meine Baustelle Haus dazu sowie das liebe Geld.....also mal schauen....
LG Thomas
Mal sehen Nino.....ich weiß es im Moment wirklich nicht.....leider....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat