Ja Thomas das ist alles nicht so einfach aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
Gruß an Claudi.
Partner:
-
-
Danke Manni…..ja ich hoffe das es besser wird.....Du weißt ja der Glaube stirbt zuletzt....
LG Thomas
-
Danke Manni…..ja ich hoffe das es besser wird.....Du weißt ja der Glaube stirbt zuletzt....
LG Thomas
Ja Thomas Gesundheit geht vor!!!!
-
Nino ich muss dies noch ergänzen.....Familie auch....
LG Thomas
-
Habe meine Zusage auf „Entscheide kurzfristig“ abgeändert. Gibt ein paar Umstände gesundheitlicher Art, die das nötig machen..... Details dazu passen hier aber nicht hin.
-
Habe meine Zusage auf „Entscheide kurzfristig“ abgeändert. Gibt ein paar Umstände gesundheitlicher Art, die das nötig machen..... Details dazu passen hier aber nicht hin.
oha,jörg dann wünsche ich dir das die Gesundheit wieder zu 100% wird
lg.
-
Jörg , müssen wir uns sorgen machen? Schotten abgesagt, Hannover vielleicht, hört sich nicht gut an. Wünsche dir alles gute und schnelle Besserung egal was es ist.
LG
Manni -
Wie, warum auch immer, von mir auch Gute Besserung...
-
Jörg , müssen wir uns sorgen machen? Schotten abgesagt, Hannover vielleicht, hört sich nicht gut an. Wünsche dir alles gute und schnelle Besserung egal was es ist.
LG
Manni -
Moin Jörg.
An dieser Stelle gute Besserung/viel Kraft für die Dinge die da auf dich zukommen.
Du bist immer gern gesehener Gast. Auch spontan.
Wir würden auch immer einen Schlafplatz für dich finden, wenn es drauf ankommt.VG Haro
-
Jörg,
Auch ich wünsche dir gute Besserung! Auf eine baldige Genesung
-
Egal was es auch ist: Beste Wünsche zur Genesung!
Elke und ich wollten heute auch in Schotten als Überraschungsgäste aufschlagen...nur bin ich dann leider heute morgen krank aufgewacht (Kopf- und Gliederschmerzen), und mit den Medikamenten die mir mein Doc gegeben hat, darf ich für mindestens 5 Tage kein Auto fahren. Wir mussten als leider absagen...
Mfg
Andi -
Zahlreiche Neuanmeldungen. Aber keiner der auf das Jahrestreffen aufschlagen möchte? Es ist noch nicht zu spät!
-
Schade, das wir nicht kommen können. Aber Bad Dürrheim und die Betriebsferien 2 Wochen nach dem Jahrestreffen, machen es Elke unmöglich, dann frei zu bekommen...
Mfg
Andi -
Wat niet geht dat geht niet.
-
So Leute..
Hannover rückt näher und näher!
Aber kein weiterer Fahrer möchte kommen? Kann das sein?Wir beißen nicht.
Gebt euch ein ruck und schlagt in Hannover auf!
Auf Seite 1 des Themas dürft ihr abstimmen
Gruß aus dem Vogtland
Tino
-
Ich muss noch schauen ob das klappt, Gabriela muss oft Samstags arbeiten und dazu kommt 500 Km zu fahren!
-
Ich muss noch schauen ob das klappt, Gabriela muss oft Samstags arbeiten und dazu kommt 500 Km zu fahren!
Zieh um....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich freu mich schon drauf wird wieder ein super treffen werden.
-
Bin raus, wird der Zeitpunkt wo ich mein Wägelchen bekommen werde. Unser Jahresurlaub verbringen wir im Juli an der Nordsee.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!