Wo denn sonst?
Partner:
-
-
Ich hatte da eigentlich die hotel Anlage im Kopf.. Nachts wenn nix mehr los ist
-
Besprechen wir dann vor Ort unter vier Augen
-
Genau.
beim gemeinsamen Bierchen wird die Taktik besprochen
-
Ich sehe schon die Schlagzeilen.....2 Verrückte mir Zwangsjacke fixiert und in Klinik eingeliefert....
LG Thomas
-
Verrückt sind nur die, die glauben nicht verrückt zu sein
-
Genau , wer bestimmt den was verrückt ist oder nicht?
jeder doll ist anders. -
Da wird es sicher eine Facebook Meldung geben
So viele Leute haben die noch nie gesehen -
-
Unnützes Wissen to Go. Ich bin in der Tat letztes Jahr ende Juli schonmal da gewesen. Und bin ohne Witz! Zu fuss einmal vom west zum ostufer DURCH den see gegangen. Die Dürre des letzten Jahres ermöglichte dies, denn der tiefste Punkt des Sees lag seinerzeit bei 2,5m.
War danach trotzdem ganz schön im arsch. Ich machs auf jeden fall nich nochmal und zur Nachahmung ist das auch nicht empfohlen.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen... ich arbeite in diesem Kaff... Wäre schön, wenn ich das nach dem wochenende auch noch tun kann ohne böse blicke...
-
lass dir die Bänder der Überwachungskameras geben
-
Genau keine Fotos davon das ist rein privat das Forum soll doch nicht verkommen ,Gerd.
Jajaja - zuerst im Forum alles verrückt machen - und dann den Schn....wutz einziehen! Da werden diejenigen, die nicht ans Steinhuder Meer kommen können, extrem stark benachteiligt!
Elke und ich wollen die Bilder sehenMfg
Andi -
Was sind euch denn die Bilder wert?
manni, da verdienen wir uns ein goldenes Näschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!