Tipo Schriftzug mit Aegea ersetzen möglich? Jaaaa!
Partner:
-
-
Das kann man im Konfigurator festlegen, je nach politischer Gesinnung,
links oder rechts, für die Mitte bleibt nur das Fiat Logo -
Wäre auch ne Idee! Heute wieder nicht dazugekommen. Die 3h frei zwischen meiner Teilschicht ging für den Garten drauf. Morgen wirds aber! Wetter wird Bombe: Da wirds gemacht!
-
Habe jetzt innerhalb einer Stunde immerhin den Tipo-Schriftzug entfernen können... Mann mann mann... Nach Heißluft und Zahnseide blieb trotzdem der gesamte Kleber am Auto...
Nagellackentferner ist ein Witz, mit Aufkleberlöser von Mellerud ging es dann, obwohl meine Fingernägel die meiste Arbeit machten!
Nun habe ich beim Entfernen des Tipo ja gemerkt, dass das Einzelbuchstaben sind oO
Und beim genauen Betrachten des Aegea- und Multijet-Schriftzuges bemerkt, dass das auch alles Einzelbuchstaben sind. Ich hoffe, dass ich das gerade hinbekomme. Einmal falsch angesetzt und dumm gelaufen
Hat noch jemand einen Praktischen Tipp bevor ich nach einer kleinen Einkaufstour mich an das Anbringen mache?!
-
Untergrund ordentlich und weitreichend entfetten, vor dem Anbringen des Schriftzuges mit wasserlöslichem Filzstift oder Wachsmalstift und Lineal eine gerade Linie anzeichnen, da wo die Unterkante des Schriftzuges sein soll, schön mit dem Fön den Untergrund warm machen, die Unterkante an den gezeichneten Strich anlegen und nach oben hin aufkleben. Das wird schon!
-
Die einzelnen Buchstaben erst rückseitig auf Paketklebeband fixieren.
Da kannst du die dann so lange ausrichten bis du zufrieden bist.
dann erst die Klebefolie der Buchstaben freilegen und mit dem Paketband auf das Fahrzeug bringen. -
Ich bin so ein Schisser... Auf jeden Fall gibt es jetzt zumindest rechts und links ne schwarze Linie... Weder im Carport, noch auf der Straße steht das Auto eben - dauerte ewig bis ich per Augenmaß und Lineal zufrieden war...
Im schlimmsten Fall habe ich nicht nur nen besonderen Schriftzug an meinem Tipo, sondern einen besonders schiefen!
-
Besonders individuellen hast Du dann.
-
Hopp Bild her, damit wir alle lästern können
-
Ich bin so ein Schisser... Auf jeden Fall gibt es jetzt zumindest rechts und links ne schwarze Linie... Weder im Carport, noch auf der Straße steht das Auto eben - dauerte ewig bis ich per Augenmaß und Lineal zufrieden war...
Im schlimmsten Fall habe ich nicht nur nen besonderen Schriftzug an meinem Tipo, sondern einen besonders schiefen!
Hallo Schisser
Gefallen macht schön, du kannst die Buchstaben auch im Halbkreis anordnen,
dann hast du ein Unikat -
Kommst vorbei, ich zimmer dir das Ding in 10 Minuten dran, so gerade wie die Kokslinie auf dem Tisch des Fiat Chefs
-
Kommst vorbei, ich zimmer dir das Ding in 10 Minuten dran, so gerade wie die Kokslinie auf dem Tisch des Fiat Chefs
Hi Rubbi, du kennst dich aber aus...mit der Line
Tausche Rubbi Line gegen Schnee Line
-
-
Sieht gut aus!
Auf den ersten Blick alles gerade...auf den zweiten Blick auch...Mfg
Andi -
Oh....ist aber etwas schief geworden oder? Speziell das Multijet? Mensch was hassu denn da gemacht????
Natürlich nur SPAß! Astrein hinbekommen! Abstände zu den Kanten alle gleich, dein jetzt offiziell türkischer Tipo macht was her
-
Nun, die 2 am Multijet ist tatsächlich etwas schief. Fällt aber auf die Entfernung nicht auf.
Zwei Nachbarn haben mich während der Aktion angesprochen. Bei dem Hinweis auf den türkischen Namen haben beide pikiert geschaut. Aber das ist mein Beitrag zur Völkerverständigung.
Wir fahren nun Mal ein Auto, welches in der Türkei produziert wird. Die in Bursa können ja auch nix für ihren Autokraten (uuuh, ein Wortspiel!)
-
da brauchst du ja jetzt schon wieder neue Aufkleber?! http://Www.aega-forum.de
-
ich kaufe ein E!
-
Oh....ist aber etwas schief geworden oder? Speziell das Multijet? Mensch was hassu denn da gemacht????
Natürlich nur SPAß! Astrein hinbekommen! Abstände zu den Kanten alle gleich, dein jetzt offiziell türkischer Tipo macht was her
Irgendwie habe ich im Kopf ein Bild mit Dir vorm Bildschirm mit Lineal und Wasserwaage...
-
Irgendwie habe ich im Kopf ein Bild mit Dir vorm Bildschirm mit Lineal und Wasserwaage...
Augenmaß mein Freund, perfektes Augenmaß!
Ich brauch keine Wasserwage und kein Linea, bei mir passt das einfach!
Zudem wenn ich meine Abarth Schriftzüge an die hinteren Türen diese Woche mache, können wir mal schauen, wieviel auf mein Augenmaß verlass ist, mir schwant übles!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!