DIe Kennzeichenhalter vom Autohaus werde ich auch mit der Werbung dran lassen. Hatte aber einen ecklig großen fetten AUfkleber auf dem Heck mitten auf den Lack geklebt. Den habe ich halt entfernt, weil ich das Heck ohne irgendwas drauf schöner finde.
Tipo Schriftzug mit Aegea ersetzen möglich? Jaaaa!
Partner:
-
-
Ich bekomme Aufkleber hinten auf der Scheibe, auf den hinteren Seitenscheiben und unten an den Türen über die gesamte Länge Werbeaufkleber des Autohauses...
Werbung hat sich für mich bis jetzt noch immer ausgezahlt, beim KIA hab ich entsprechend beim Service weniger gezahlt, auch beim Suzuki hat Service und Reifen eine Menge Geld gespart....
Was ich nicht machen würde, wäre Werbung für die Bank/Leasinggesellschaft, da dann jeder sofort sieht, dass das Auto finanziert ist, und das muss nicht jeder gleich sehen. Gibt bei uns eine Bank, die finanziert Autos zu 0%, dafür haste über's ganze Auto die Werbung der Bank drauf.....
-
Hast Du dafür 5000 € Rabatt bekommen???
-
Das nicht, aber feine 16% und ein paar Nettigkeiten ins Auto rein...
Ich sage so, ich fahre mit der Werbung des Autohauses spazieren, mache Mundpropaganda, dafür zahle ich beim Service und bei Reifen und Zubehör nur EK... -
... und den Punto gibt es für umsonst
.
Nö wenn es dich nicht stört geht das klar. -
Das nicht, aber feine 16% und ein paar Nettigkeiten ins Auto rein...
Ich sage so, ich fahre mit der Werbung des Autohauses spazieren, mache Mundpropaganda, dafür zahle ich beim Service und bei Reifen und Zubehör nur EK...Bin ich froh das ich 22% ohne irgend eine solche Maßnahme bekommen habe!
Was die Embleme angeht, also ich kann ja viel verstehen, aber dem Tipo seinen Namen zu nehmen.....ab in die Ecke und schämen! Er verliert ja völlig seine Identität, zu sowas steht man doch, saubergewischte Ärsche kann man getrost den Spacken von Audi überlassen.....
-
...und wenn die Autofläche für die Reklame nicht reicht,
es gibt auch Litfaßsäulen für PKWs -
Also Alwin ich hoffe sehr (und gönne es Dir auch) das du die Teile zum EK-Preis bekommst.
ABER - erzählen kann der viel! Die wirklich EK-Preislisten wirst du nicht zu Gesicht bekommen. Und Bruttopreise zeigen kann ich auch jedem (solange er nicht meinen Widerverkäuferrabatt sieht). Also ich trau dem Braten nicht -sorry.
Aber vielleicht hast du ja Glück -
Werbung auf dem Auto geht für mich gar nicht.
Das Fahrzeug sollte eine persöhnliche Note haben damit jeder sieht,
"Das ist meiner" und kein Leihwagen der Werkstatt oder Leasingfahrzeug. -
Moooooment... Werbung fürs Forum darf schon sein, oder?
-
klar das muss sein hab ich auch drauf
-
Moooooment... Werbung fürs Forum darf schon sein, oder?
Genau Ecki, das Forum ist eine persönliche Note
-
Das ist Ehrensache aber nur auf den Scheiben
.
-
Aufm Lack geht doch auch.
Dann weiß der nächste Besitzer wo er sich anzumelden hat. -
Ob die in Afrika die Botschaft verstehen bleibt abzuwarten
-
Auch in Afrika haben sie Internet.
-
einige wenige ja, in der Stadt, aber auf dem Land wird ja noch getrommelt.
-
Teils auch mit Rauchzeichen kommuniziert.
-
Afrika oh Afrika....
-
Ja das ist mein Stilo auch bestimmt jetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!