Tipo Schriftzug mit Aegea ersetzen möglich? Jaaaa!

Partner:
Feiertag?
  • Ne, der ist wahrscheinlich eher in Südosteuropa, so Bulgarien/Rumänien ^^ . Die sind dort hoch im Kurs.

Die 50% der Stilo, die ohne Probleme liefen, sind mittlerweile alle dort...und die restlichen, die immer Probleme machten eben in Afrika... 8)

Mein letzter Stilo (der 1,6l-Kombi von 2003) wurde an einen deutschen Wiederverkäufer abgegeben. Der schaute sich nur km-Stand und Baujahr an. Dann sagte er gleich, den kann er ohne Bedenken weiterverkaufen, weil das beste Baujahr und viele km (rd. 180.000) gelaufen hat. Damit war für ihn klar, das der fast ohne Probleme gelaufen ist.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ja kann auch sein war ja der 1,9 Turbodiesel mit 140ps gewesen hatte fast 200.000km auf der Uhr gehabt
    hat auch nie große Probleme gemacht 1. Zahnriemen gerissen und Turbolader erneuert sonst nur die üblichen Verschleißteile war sehr zufrieden mit dem Stilo gewesen 13 Jahre war er bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!