Habe gestern ein Brillenfach (Online gekauft) auf der Fahrerseite eingebaut. Der Einbau war doch nicht so schnell wie in der Anzeige beschrieben oder ich war nur zu vorsichtig . Auf den Bildern sind die Klammern zu sehen und diese sitzen schon sehr stramm in den Öffnungen. Wenn man die Schutzclips raus hat, einfach mit einem kleinem Schraubendreher in die untere Seite der Öffnung schieben und hochdrücken, gleichzeitig Den Handgriff nach oben ziehen bis er ein Stück rauskommt, festhalten und oben das gleiche (fehlt eigentlich die dritte Hand) tun und vorsichtig ziehen. Dasselbe im anderen Loch und dann hat man den Griff raus. Brillenfach rein und die Verschüsse eindrücken, fertig
. Oder einfach rohe Gewalt anwenden und schauen ob's gut rausgeht, meine den Griff. Weiss leider nicht ob ich den Link hier veröffentlichen darf!
Ich brauch's nicht aber meine Frau und as an der Sonnenblende angeklemmte hat mir nicht gefallen.

Brillenfach einbauen
-
-
Gibt es jetzt etwa Brillenboxen mit den Original-Befestigungen für den Tipo?
Mann o Mann....und ich musste noch mit Käfigmuttern pfrimeln.Kannst Du bitte mal ein Bild von dem Brillenfach hier einstellen? Interessiert mich doch.
Grüßle Rüdiger
-
ist leider schon dunkeltuten, daher leider mit Taschenlampe. Die Brille ist eine über die normale Brille aufzusetzende Sonnenbrille, daher auch etwas grösser als normal denke ich.
-
Das Brillenfach ist innen gummiert und wie zu sehen sind oben über den Halterungen ganz schmale Schlitze zu sehen, ca 1 mm. Da ist die Aussparrung original zu groß. Sieht man aber nur wenn heruntergeklappt ist.
-
Super, Dankeschön.
Ist aber kein Original Fiat Teil. Dachte ich mir schon. Kommt aus China-Land. Es passt nicht wie die originale Fiat Box genau in die Aussparung am Dachhimmel und die Farbe harmoniert nicht mit der des Himmels.Aber für diejenigen die nicht basteln wollen eine super Sache mit dem Plug`n Play für die rechteckige Aussparung.
Grüßle Rüdiger
-
Ich hab mir solche bestellt bei Wish, die mach man in der Sonneblende und gut ist
-
Soon Anclipfach habe ich auch schon dran gehabt, war nicht mein Fall, hat mich gestört.
Farbe des Fachs ist minimal dunkeler als die original Himmelfarbe. Kann damit leben und mit der Chinaware auch. Vieles in unseren Autos ist doch sowieso Made in China.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!