jo auf in den schwarzwald
Partner:
-
-
...oder wer mag nach steinhuder
-
....oder beides.....
-
Wollt ihr mich eigentlich verarschen???? Leckt mich....
-
Matze, was sich liebt das neckt sich. Necken, nicht lecken... .
-
Hallo
jetzt ist es aber wieder gut
-
....oder beides.....
Genau das! Was irgendwie machbar ist, machen wir! Und wenn es nicht geht (warum auch immer) +, geht es nicht - im Prinzip ganz einfach...
Mfg
AndiPS: ab jetzt haben wir uns alle wieder lieb und jeder bekommt einen Schmatzer - naja muss nicht sein
-
Du ganz ehrlich ob du mich verstehst oder nicht, ist mir generell völlig egal. Das musst du auch gar nicht! Ich beschränke mich auf ein Jahrestreffen? Das ist richtig! Warum? Natürlich nur aus Bequemlichkeit wie manche aus dem Norden die immer gejammert haben bei ZWEI Haupttreffen "das ist mir zu weit, nein die Strecke nehme ich nicht auf mich" aber dann unverständlich reagieren wenn andere (unter anderem auch mal Ralf vor dem Sinneswandel) sagen "nein sorry to far for me".
Wie bitte soll meine Frau mit verdammten 20 Tagen Urlaub mehrere Treffen planen? Wie soll man 3 Kinder und Hund unter einen Hut bekommen? Wie soll man sich nach Schule, Terminen, Familie und Job richten wenn man mehrere Treffen erleben will (am wollten scheiterte es bisher nie), dazu noch am Arsch der Welt wohnt also mal nicht eben nur 200 Kilometer hat sondern 400 bis 600? Richtig da ist nichts zu wollen. Und wir Ralf schon schrieb hängen da auch noch Kosten dran, die nicht zu verachten sind, würde mir das Geld vom Baume schweben, würde ich keinen Fiat fahren.
Dazu kommt noch meine Gesundheit, die mehr als kritisch ist, aber woher solltest du das wissen, ich persönlich bin kein Fan davon halbe Krankengeschichten oder Versehrtenakten ins Netz zu stellen. So what?
Da ist es wirklich verwunderlich, wenn man ein Treffen haben möchte wo möglichst viele der Menschen anwesend sind die man mag? Ernsthaft? Wenn man diesen einen Termin im Jahr hat, auf den man alles ausrichtet, alles plant, alles einreicht, darauf hinarbeitet.......dann soll man das locker nehmen wenn alles verpufft und sich zerstreut?
Einzig deine Festestellung, die eigentlich recht trivial ist, stimme ich zu. Es ist eben immer alles in Bewegung und der harte Kern ändert sich, wobei so hart kann er dann gar nicht sein. Die Tatsache akzeptiere ich gerne, das gehört zu Leben, aber anders wie so manch andere die alles toll finden, bei allem Juhu brüllen oder sogar Likes für negative Beiträge verteilen im Gutmenschwahn, muss es mir nicht gefallen oder?
Gut ich habe dazu schon mehr geschrieben als ich wollte, nur bewegte mich Matzes Beitrag schon dazu, auch meinen Senf aufs kaiserliche Würstchen zu geben. Das Thema ist ja jetzt durch, jetzt können sich wieder alle lieb haben und alles toll finden und auf das super Klima pochen. Jetzt macht das Leben wieder Spaß, mit oder ohne Tipo!
God bless America
Und eins will ich noch klar stellen, weil Patricks Worte mich daran erinnert haben. Meine Freunde sind meine Freunde, für die ich immer da bin, die immer auf mich zählen können, selbst wenn mal meine Tage im Forum gezählt sind. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, gehört dazu!
Aber das manche es nicht verstehen können, wie mein emotionaler Mensch es bedauert, sie nicht alle EIN mal im Jahr umsich zu haben ist mir schleierhaft. So nun habe ich wirklich fertig!
Na siehst du Martin. Eigentlich liegen wir ja mit unseren Meinungen gar nicht so weit auseinander. Du hast vom Sinn her ähnliches geschrieben wie ich, nur mit anderen und vielleicht besseren Worten ausgedrückt!
Wie habe ich immer wieder sinngemäß in diversen Threads hier geschrieben: "Wer nicht kann oder will (EGAL aus welchen Gründen auch immer), der kann oder will nicht!"Und ja, ich fühle mich diesbezüglich immer noch angesprochen
!
Mfg
AndiPS: wie hat Elke heute abend zu mir gesagt, als sie diesen Thread las: "Ihr seid schlimmer als die Kinder im Kindergarten!"...
-
Elke du bist mir jetzt schon sehr symphatisch
Jetzt mal ehrlich:
Jeder dahin wo er kann.. Oder will oder möchte oder eben halt nicht...
Toleranz ist wenn man auch mal über den eigenen Schatten springt und akzeptiert das es bei anderen halt anderst läuft...
Und jetzt bitte endlich Feierabend mit Abstimmungen und du hast mein Förmchen geklaut...
-
Ich spare mir weitere Ausführungen.
-
Wie im Steinhuder Teilnahme Fred geschrieben.
Bahnhof Hannover oder nen Stück weiter... Selbst Flughafen... Alles machbar.
Und wer lieber nen grauen Kombi anstatt nem schwarzen HB als Abholung mag, das lässt sich einrichten.
Ebenso nach individueller Absprache nen Schlafplatz oder Zeltplatz im Garten.
ich denke da jetzt z. B. an @mosquito70 oder @MatzeBOH. Natürlich kann auch jeder andere Fragen, wenn er ein lauschiges Plätzchen sucht.
@Ecki1896 @tuxedo21
Wir schaukeln das schon.Meld dich einfach mal per Whatsapp. Sonst mach ich das noch
PS:
Wieso habe ich grad nen Bild vor Augen, wie an dem Freitag aufm Taxenstand am Hannoverbahnhof plötzlich ne dreier Kolonne Tipos auffährt um andere Tipofahrer abzuholen
-
Ich stelle das Taxi für Bettina Wulff, die Ex vom Ex-Bundespräsidenten. Wenn sie mal wieder alkoholbedingt fahruntüchtig ist..... und tagsdrauf sind wir in der Bunten mit dem Tipo.....
-
Ich stelle das Taxi für Bettina Wulff, die Ex vom Ex-Bundespräsidenten. Wenn sie mal wieder alkoholbedingt fahruntüchtig ist..... und tagsdrauf sind wir in der Bunten mit dem Tipo.....
Brauchste nich. Nehm ich dir gern ab. Sie wohnt sowieso nur 5 straßen weiter von mir.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich bin hier im Forum, um in erster Linie Spaß zu haben, was keiner von uns jemals hinbekommt ist die Quadratur des Kreises, soll heißen, man bekommt niemals nicht alle unter einen Hut.
ich finde es so super, das einige sich die Zeit nehmen, ein Treffen zu planen. Nicht jeder kann aus den verschiedensten Gründen an jedem Treffen teilnehmen. Alos alle mal inne halten und in sich gehen, Was soll das auf geplustere?!
Jeder ist frei und kann sich entscheiden, was ihm gefällt und möglich ist, bezüglich eines Treffens.
ich werde zuz sovielen Treffen erscheinen wie es mir möglich ist, Schwarzwal, Steinhuder Meer, Schotten und Stuttgart 3.0 sind bei mir schon gesetzt, sofern Schotten nicht mit einem der Termine kollidiert. Treffen in Köln an der Aral Tanke sind immer gern gesehen, Treffen in Duisburg ebenso. Und wenn mal jemand ein Treffen in Berlin macht, fahre ich auch gerne dahin, wenn es im September wäre.
Ebenso Hamburg oder Norddeutschland generell.
Basta,Pasta, ich habe fertig.
Und wünsche Euch weiterhin viel Spaß und coole Abstimmungen.
-
Achim
-
Tja was soll man dazu sagen? Da schreibt sich jemand was von der Seele, jemand der seit langer Zeit viel gutes fürs Form getan hat. War hat nicht schon mal günstig Teile von Matthias bekommen? Oder wer kann nicht mit einem Problem bezüglich seines RC Autos zu ihm kommen? Wer hat die Whats App Gruppe so lange gleitet und die Leute so lange zusammen gehalten. Für mich ist Matze eine besonders gute Seele hier im Forum. Das Herz auf der Zunge, was vor lauter diplomatie oder Gutmenschtum so mancher hier verlernt hat, immer ein offenes Ohr für Probleme, gerade einer der auch in Richtung Treffen immer alles gibt und motivieren will. Ein besserer Mensch als ich und so manch anderer hier.....
Dann schreibt sich dieser Jemand was von der Seele, macht mach Dampf, sagt viel wahres....sowohl im Bezug auf das Forum, den Abstimmungswahn, die Stimmung und Whats App. Und was kriegt er dafür? Kritik, oberflächliches "Wir haben uns doch alle lieb" oder hilflos plumper Humor der Marke "wir ersticken das im Keim". Die Frage für mich ist, ging nur einer mal in sich und hat versucht das zu verstehen?
-
habe vorgestern mit Matze telefoniert und verstehe ihn sehr
wohl
-
Patrick wir müssen auch mal wieder telefonieren! Erinner mich daran, dass wir das baldmöglichst machen.
-
Patrick wir müssen auch mal wieder telefonieren! Erinner mich daran, dass wir das baldmöglichst machen.
klaro schreib einfach per persönliche Watts app
-
Leute so langsam fällt mir nichts mehr ein.
Hoffentlich verrecken bald mal ein paar Tipos damit es ernste Probleme gibt.
Manchmal könnte man meinen dieses Rumgeheule entsteht aus Langeweile.
Keiner ist hier Rechenschaft schuldig wo er hinfährt, ob er Lust und Zeit dazu hat und was sein Geldbeutel hergibt.
Ein Tipp an
diejenigen welche unbedingt weinen müssen das kann man auch still und heimlich Zuhause unter dem Deckbett tun.Himmel Herrgott nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!