Weltpremiere als "Project Ægea" in Istanbul

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

einigen wissen recht wenig über die Entstehung und den Projektnamen bei der Weltpremiere auf der Istanbul International Autoshow

Hier also die entsprechende Pressemeldung dazu vom 21. Mai 2015:

• Hi.

Aufgrund der Bilder nicht direkt verliebt, aber nach 2x Probesitzen auf Automessen und bei Autohändlern, nach Probefahrten mit der Konkurrenz und dem Tipo blieb keine andere Wahl, als den Tipo zu kaufen.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

• Ja ich erinnere mich noch...damals auf der Suche nach einem 3er BMW E90 mit maximal 3 Jahren auf dem Buckel. Da sah ich die Bilder und wollte gar nicht glauben, das Fiat ernsthaft den Nachfolger des Linea auf den Markt bringt. Pläne verworfen und erstmal abgewartet, als ich ihn dann in weiß beim Händler sah...war ich zwar von so mancher Materiale oder dem Motorraumanblick des kleinen 1.4 zugegeben erschrocken, aber die Form, der Platz und die große Sympathie bei der Probefahrt, dass habe ich selten so erlebt.

• Ja ich erinnere mich noch...damals auf der Suche nach einem 3er BMW E90 mit maximal 3 Jahren auf dem Buckel. Da sah ich die Bilder und wollte gar nicht glauben, das Fiat ernsthaft den Nachfolger des Linea auf den Markt bringt. Pläne verworfen und erstmal abgewartet, als ich ihn dann in weiß beim Händler sah...war ich zwar von so mancher Materiale oder dem Motorraumanblick des kleinen 1.4 zugegeben erschrocken, aber die Form, der Platz und die große Sympathie bei der Probefahrt, dass habe ich selten so erlebt.

Vor viel, viel Jahren :D
    Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Die Bilder oben brachten mich zum Tipo. Das waren die ersten Pressebilder im Netz.
    Gesehen ,verliebt und exakt so gekauft. :rolleyes: :love:

Naja, bis auf die Farbe gell Jörg? ;-)

Bei mir das gleiche Symthom.... :)

Auch Du hast die Farbe gewechselt Achim, zum Glück sonst gäbe es ja fast nur graue^^

Ich muss auch sagen, ich habe mich auch auf den Bildern schon in den Tipo "verguckt", aber in natura war dann schon eine andere Hausnummer - haben wollen!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!