Fiat Novo Uno Crossover
Partner:
-
-
müsste man mal in natura sehen wegen der Größe. Finde ihn nicht schlecht auch wenn er mich auf den ersten Blick an einen aufgeblasenen Panda erinnert....
-
Auf den ersten Blick dachte ich "Tötet es bevor es Eier legt", auf den zweiten Blick "hoffentlich fährt der nur bei Dunkelheit herum" und auf den dritten Blick "Design aus der DDR-Planbüro Schmiede". offen gesagt, ich bleibe bei dem ersten Gedanken!
-
Na ja der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Panda. Dieser gewinnt zwar auch nicht den Schönheitspreis ist aber ein klasse Kleinwagen,ich war sehr zufrieden mit dem Kleinen. Daher ist mir der UNO auch irgendwie sympathisch
.
-
-
Oh Gott...ES HAT EIER GELEGT......es hat.....
-
Oh Gott...ES HAT EIER GELEGT......es hat.....
4 Räder
-
In Rot sieht er nicht mal so schrecklich aus. Dieser Trend, SUV in allen Klassen, muss man nicht wirklich haben.
-
Dieser Trend, SUV in allen Klassen, muss man nicht wirklich haben.
Man muss nicht aber man kann
Ich stelle mir gerade einen Tipo SUV vor
-
Meine Frau wollte vor 2 Jahren mal den oben gezeigten Panda-Trekking haben. Als sie den Preis las, hat sie fast einen Schock bekommen: ab 19.900€ als TwinAirBenziner mit 90PS (2014)!!! Das war mal echt eine Ansage von Fiat...
. Das sie dann die Dinger mit massiven Preisnachlässen verkaufen mussten, war ja abzusehen. Unser Stamm-Dealer bot die Dinger mit knapp 5.000€ Rabatten an. Und selbst damit standen sie monatelang auf dem Parkplatz...
Mfg
Andi mit i -
Nichts gegen den Panda, da gibt es Ärger mit meiner Frau ......
-
Nichts gegen den Panda, da gibt es Ärger mit meiner Frau ......
Ich habe nichts gegen den Panda - wir bzw. meine Frau fahren seit 2004 durchgehend Panda. Meine Frau hat meinen sogar die letzten 2 Jahre genutzt um auf Arbeit zu fahren. Ich darf dann tanken und saubermachen...
Aber ab November gehört mir mein Panda wieder ganz alleine - dann fährt Frauchen Tipo...Unser momentaner Zweitwagen steht seit 2 Monaten defekt vor der Haustür. Dem Opel ist die Puste ausgegangen, er hält die Temperatur nicht mehr, wird ständig zu heiß. Und den geb ich ja für den Tipo her. Die letzten 40km bis zum Händler wird er noch durchhalten müssen...
Mfg
Andi mit i -
So ernst hatte ich es auch nicht gemeint
-
So ernst hatte ich es auch nicht gemeint
Habe ich auch nicht soooo ernst verstanden... die Antwort von mir war doch auch nicht soooo ernst...
Also, Missverständniss beendet und alles wieder gut?
Mfg
Andi mit i
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!