Ganz ehrlich Leute,
Ich habe keine Lust mehr.
Keine Lust mehr auf dieses elendige Theater.
Ich habe seit Tagen so gut wie kein anderes Thema mehr im Kopf und ich habe keine Nerven mehr dafür.
Und da ja die knuddelige, heile Zuckerwattewelt nicht mehr erwünscht ist, jetzt mal Klartext!
Ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen:
Ich schmeiße die Brocken hin.
Ich kann kein Treffen organisieren, welches eigentlich Freunde (und die es noch werden sollen) zusammenbringen sollte, aber dann diese so entzweit.
Ich kann nicht in dieser vergifteten Stimmung, auf „alles ist toll“ machen und irgendwas planen.
Und da ja mein Vorschlag mit dem Steinhuder Meer anscheinend die Wurzel allen Übels ist, ziehe ich eben die Konsequenzen daraus.
Ich sehe auch nicht, dass sich an der Situation in der nächsten Zeit irgendwas bessert, wenn nicht irgendwer mal einen (zugegebenermaßen schweren) Schritt nach vorne macht.
Das wird jetzt viele enttäuschen und für diese tut mir es auch leid, aber es ist jetzt wie es ist.
So braucht sich jetzt auch keiner einen Kopf machen, zu welchem Treffen er denn fahren soll, um keinem gegen den Kopf zu stoßen und einige können eine Menge Geld sparen.
So long...