Mal etwas richtigstellen

Partner:
Feiertag?
  • Ralf wenn dieser Text dich zum Lachen bringt, dann ist es entweder ein gnadenlos unbeholfener Versuch verbal locker zu wirken, oder doch eher das Ergebnis eines bescheidenen Geistes, der von seinem Ego kontrolloiert wird. Das du gern dazu neigst den über Allem stehenden Macker zu markieren, ist nichts neues. Wenn ich sehe wie impulsiv du schon warst, oder gleich mit Nazi Vergleichen daher kamst, erzähl mir nichts über EGO, Sachlichkeit oder Beherrschung anderen gegenüber. Klar du hast wieder mal das Fähnchen im Wind gespielt und dadurch meinst du, ist alles gut. Hat aber nicht jeder vergessen, wie du dich benommen hast. Man akzeptiert es, macht man so unter Freunden, aber wer nicht deinem Empfinden nach handelt, ist ganz schnell aus diesem Stauts entlassen, wie man jetzt lesen kann.

Du wirfst anderen Dinge an den Kopf in einer Arroganz und Großkotzigkeit, aber gleichzeitig ermahnst du genau dieses Verhalten bei anderen. Wasser predigen und Wein saufen, steht wohl sehr hoch im Kurs bei dir. Wie ein launisches Kind was bei Mutti wohnt und sagt "die anderen sind alle doof, nur ich habe den Durchblick".

Dazu dann noch Proll verhalten in Punkto "in den Arsch kriegen", standart 0815 Sprüche in Richtung Psychologie, oder dein Möchtegern Gehabe wegen einem "kleinen Mädchen". Gar Putzig wie du hier einen auf Ritter Rost machst. Für eine große Fresse langt es, sich aufblasen, sich immer in den Vordergrund drängen, nach Aufmerksamkeit hecheln auch. Aber wenn man einen wunden Punkt trifft, nichtmal verbal ausfallend und das Ego dann zusammenfällt, jaaa dann muss Ober-Proffessor-Ehrenretter und Pöbel vom Dienst einschreiten. Komm.....mach dir doch nichts vor, darum geht es doch schon lange nicht mehr. Hätte besagte Person bei dir Unmut erzeugt, siehe Thomas, wärst du der erste, der mit ins Boot gesprungen wäre und Beifall geklatscht hätte.

Deine ruhige und bärige Art, die ich einstmals so schätzte, soll genauso ablenkend wirken, wie so manches Verhalten, dass du bei anderen kritisierst. Aber einstmals....da ging es ja darum....wie du Arschlochmäßig einen ehrlich geschriebenen Text zerlegen und diffamieren musstest. Gut abgelenkt!

• Lieber Martin,

muss das sein? Wenn ihr "selbstverliebten" endlich mal Ruhe geben würdet, wäre das Leben ruhiger und schöner hier im Forum. Und wenn ich den ganz Tag nur die reine Wahrheit sagen würde, wäre ich das größte Arschloch auf der Welt, und alle würden mich mobben. Denkt beide mall darüber nach.

In diesem Sinne wünsche ich Euch gute Besserung und für alle anderen Im Forum weiterhin viel Spaß.

• Tja Achim du wärst das größte Arschloch auf der Welt? Da muss dir aber vieles hier nicht passen, wenn du dich permanent zurück halten musst! Sorry aber da schlägst du dich mit deinen eigenen Argumenten K.O. Und das sehr gepflegt wenn ich bemerken dürfte. Lieber lebe ich mit der Ablehnung einiger Individuen, als als Heuchler und Dauergrinser durch die Welt zu springen. Wenn dir das lieber ist, dann sollte es eher so sein, dass ich mit dir Mitleid habe.

Was die Ruhe und das schönere Leben im Forum angeht, das liegt nicht mer an mir. Lediglich der Admin muss zügig auf mein Anliegen reagieren und schön könnt ihr im Rosa Sonnenschein tanzen, jedem der ein Problem hat erzählen das ein Tipo ja nie kaputt geht und es an ihm liegt oder mit grandiosen Tipps wie "Naja geh halt zur Werkstatt" dienen.

Liegt ja viel an mir, aber das nicht! :)

• Wenn dem so wäre, müsste man es nicht immer wieder betonen und erwähnen Achim. Denk mal drüber nach. ;) Aber genug der Worte ich warte nur noch auf meinen Zug, macht doch mal einer dem Admin Dampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!