So Haus ist vor reserviert von 20.05.2019 bis 27.05.2019 ,jetzt hoffe ich das mein Urlaub genehmigt wird, das weiß ich erst im Januar und wenn jemand Lust hat könnten wir uns das Haus teilen!
Ciao Nino
Partner:
-
-
Super gemacht Nino, freue mich, das ihr auch teilnehmt, Gabriella und du. Und ich wünsche Dir und uns, das das mit deinem Urlaub auch hinkommt Nino.
-
Supi Nino! Elke und ich haben auch ein kleines Haus gebucht. Aber ich darf keinen mitbringen...
Elke will mit mir alleine sein...oweh...
Mfg
Andi -
und Flucht ohne Räder am Tipo geht auch nicht
-
Supi Nino! Elke und ich haben auch ein kleines Haus gebucht. Aber ich darf keinen mitbringen...
Elke will mit mir alleine sein...oweh...
Mfg
Andiwenn sie genug von dir hat, dann kann sie gerne in die Mädels WG kommen
Richte der besseren Hälfte schon mal schöne Grüsse aus
-
Jessy, mache ich...
!
Mfg
Andi -
Gibts noch Interessenten für das Treffen im Schwarzwald? Ein haufen Leute sind ja schon dabei, vielleicht wirds nochmal etwas mehr
Bei Fragen ruhig melden.
-
Hi ihr Lieben, ich muss leider absagen.
Meine Freundin bekommt da keine Urlaub, aber wenn Sie am den eine Samstag nicht arbeiten muss sind wir natürlich über Wochenende dabei! -
Sehr schade aber verständlich. Vielleicht reicht es ja als Tagesgast oder Co.
Auch hier nochmal der Aufruf, es kann immer noch gerne gebucht werden.
Viele Grüße,
Sören
-
Für ein Tagesausflug wird es bestimmt klappen sind ja nur 165 Km von mir aus!
-
Zu diesem Termin bin ick mit meiner Frau und Leandro am Gardasee.
Leandro will inne Heimat, hatta mia gesacht. -
Hallo Zusammen,
um hier etwas das Wochenende einleiten zu können würde ich wie folgt vorschlagen:
Freitag 24.5 => Anreise und anschließendes Abendessen bei Kostas (Restaurant Griechisch/Bei uns direkt auf der Anlage) Hier macht es Sinn zu reservieren, damit wir hier genug Platz haben.
Kostas erwartet uns schon freudig -
hört sich gut an, wir kommen auch am Freitag früh auf die anlage
-
Hallo Zusammen,
um hier etwas das Wochenende einleiten zu können würde ich wie folgt vorschlagen:
Freitag 24.5 => Anreise und anschließendes Abendessen bei Kostas (Restaurant Griechisch/Bei uns direkt auf der Anlage) Hier macht es Sinn zu reservieren, damit wir hier genug Platz haben.
Kostas erwartet uns schon freudigKostas? "Kosta fast gar nix??"
Griechisch finde ich gut bin dabei.
-
Wo oder mit wem seit ihr nochmal im Haus ? Damit ich das nochmal sauber alles erfassen kann.
Grüße,
-
Kostas? "Kosta fast gar nix??"
Griechisch finde ich gut bin dabei.Καλημέρα, πολύ καλά
-
ich freue mich schon auf ganz viel tzatziki
-
ich freue mich schon auf ganz viel tzatziki
Aber nicht nur auf Knoblauchjoghurt, oder?
-
Wo oder mit wem seit ihr nochmal im Haus ? Damit ich das nochmal sauber alles erfassen kann.
Grüße,
wir 4 Mädels und Jessy sind zusammen im Haus mit Wachdackel Marley...
-
Aber nicht nur auf Knoblauchjoghurt, oder?
eigentlich schon, aber etwas Fleisch als Beilage darf es auch sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!