ok Robert vielleicht meldet er sich ja noch wollte do eh auf der wiese dann zelten
wenn ich mit dem Spider komme wirst du keine Chance haben den nun kenne ich das Auto besser wie letztes Jahr da hatte ich ihn ja auch erst ein paar tage gehabt.
ok Robert vielleicht meldet er sich ja noch wollte do eh auf der wiese dann zelten
wenn ich mit dem Spider komme wirst du keine Chance haben den nun kenne ich das Auto besser wie letztes Jahr da hatte ich ihn ja auch erst ein paar tage gehabt.
Aok Robert vielleicht meldet er sich ja noch wollte do eh auf der wiese dann zelten
wenn ich mit dem Spider komme wirst du keine Chance haben den nun kenne ich das Auto besser wie letztes Jahr da hatte ich ihn ja auch erst ein paar tage gehabt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abwarten, der Fahrer macht den Unterschied
Manni wenn Du mit Deinen 124 so fährst wie mit Deinem ferngesteuerten Auto überholt die Rob im Rückwärtsgang.....
LG Thomas
Ja Thomas da hast du recht so kann das nix werden aber ich denke mit einem richtigen Auto kann ich schon was besser umgehen.
Es ist doch Bergrennen an dem Wochenende.
Ich melde Rob und Manni dort an und dann schauen wir wer zuerst oben ist.
Der Gewinner darf dann für alle das Bier bezahlen.
.
Super Idee von mir oder?
Ralf wie immer einen spitzen Idee .
Danke Manni.
Gerne Ralf
So, es steht sicher fest. Wir kommen leider nicht. Ich bin leider schon am 13ten in Herborn. Schade, aber 4 Wochen später ist ja schon Bad Dürheim.
Manni, wenn du mitm Spider kommst vergiss nicht die Hochglanzprospekte und Kaufverträge einzupacken.
Nachdem ich Probegesessen habe, muss Manni eh mit der Bahn heim fahren...
Komm da ja dann nicht mehr raus...
aus dem Twingo hast es auch raus geschafft , also stell dich nicht so an
Jessy, verrate nicht alles...
oh, dann bist du das komische quietschende Geräusch aus dem Rückbank Bereich?!
Ich revidiere, ronny kam nie aus dem Twingo heraus!!
Super Sache Robert.
Wollte der David nicht auch kommen? ich weiß es nicht mehr genau.
Und ich Rätsel noch mit was für ein Auto ich fahren werde.![]()
![]()
![]()
Also Überraschungsgast werd ich dann wohl nicht mehr
manni ist doch egal mit was du kommst, Hauptsache du bist da!!!
Das haste aber schön gesagt Nino.
So, es steht sicher fest. Wir kommen leider nicht. Ich bin leider schon am 13ten in Herborn. Schade, aber 4 Wochen später ist ja schon Bad Dürheim.
Mach dir nichts draus - ich muss ja ebenfalls bis Bad Dürrheim warten...
David...kommst du auch nach Bad Dürrheim?
Mfg
Andi
Rob - nur zur Info: die Frau von Karl-Heinz heißt Petra
Mfg
Andi
Rob - nur zur Info: die Frau von Karl-Heinz heißt Petra
Mfg
Andi
Ja genau, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat