Nicht so schlimm Robert, mein Schatzi heisst Gabriela oder Gaby

Schotten 2.0 2019
- Rob1974
- Geschlossen
Partner:
-
-
Jürgen , werde mit dem Tipo kommen den der Nino wollte mir die schwarzen Blinker einbauen weil ich das ja nicht kann , und Nino das haste echt schön gesagt danke dir.
David , kann ich dann davon ausgehen das du auch kommst , würde mich sehr freuen. -
Nicht so schlimm Robert, mein Schatzi heisst Gabriela oder Gaby
Alles in der Namensliste zu finden....
-
Liste ist ausgebessert
. Ich weiß Jörg aber in den Moment habe ich überhaupt nicht an die Liste gedacht
-
Liste ist ausgebessert
. Ich weiß Jörg aber in den Moment habe ich überhaupt nicht an die Liste gedacht
Robert ist nicht schlimm
du hast schon genug gemacht!!!
-
Jürgen , werde mit dem Tipo kommen den der Nino wollte mir die schwarzen Blinker einbauen weil ich das ja nicht kann , und Nino das haste echt schön gesagt danke dir.
David , kann ich dann davon ausgehen das du auch kommst , würde mich sehr freuen.Wenn nichts dazwischen kommt ja. Frei habe ich zumindest für Sa und So schonmal. Versuche noch für den Fr Urlaub zu nehmen.
-
Super ich bin ja auch schon am Freitag da und noch einige andere .
sollen wie wieder die rc mitnehmen? -
Wenn nichts dazwischen kommt ja. Frei habe ich zumindest für Sa und So schonmal. Versuche noch für den Fr Urlaub zu nehmen.
Schön das ich das jetzt auch erfahre darf
. Bringst du wieder dein Zelt mit?
-
Super ich bin ja auch schon am Freitag da und noch einige andere .
sollen wie wieder die rc mitnehmen?entscheiden wir dann spontan ja?
Schön das ich das jetzt auch erfahre darf
. Bringst du wieder dein Zelt mit?
Ja wollte wieder Zelten
-
Machen wir so David
-
Noch ein paar kleine Infos für euch
Das Treffpunkt ist um 11 Uhr auf der Parkplatz vom Parkhotel auf der Parkstrasse 9 in 63679 Schotten. Bitte pünktlich sein
In Nidda(wo ihr durchfahren musst ) und Schotten wird oft die Geschwindigkeit kontrolliert.
(hier unter noch einen Karte mit der Stellen wo fest und mobile Blitzgeräte stehen)Für die Sarah klär ich am Dienstag nochmal ob das mit der Zeltwiese in Ordnung geht.
-
Danke Robert für deine Infos, wir freuen uns sehr auf euch allen
-
1 Woche noch, die bekommen wir auch noch rum...
-
Noch ein paar kleine Infos für euch
Das Treffpunkt ist um 11 Uhr auf der Parkplatz vom Parkhotel auf der Parkstrasse 9 in 63679 Schotten. Bitte pünktlich sein
In Nidda(wo ihr durchfahren musst ) und Schotten wird oft die Geschwindigkeit kontrolliert.
(hier unter noch einen Karte mit der Stellen wo fest und mobile Blitzgeräte stehen)Für die Sarah klär ich am Dienstag nochmal ob das mit der Zeltwiese in Ordnung geht.
Jup, an der Niddatalsperre stehen die städtischen Halsabschneider gern, wer krabbelt da auch gern mit 60 lang
-
Die Stecke für das Bergrennen ist bekannt gemacht worden. Wir werden kein Problem haben auf der Hoherodskopf zu kommen
-
Hätten wir sowieso nicht gehabt Robert. Du kennst doch dort sämtliche Schleichwege
-
danke für die Warnung Rob ! In einer Woche sind wir schon voll in Action
Ob mein Auto mit dabei ist wird wohl ne knappe Kiste, aber egal sonst leihe ich mir ein Ps-monster auf Fiat Rechnung oder manni fährt Spider und ich seinen Kombi
♀️
-
So machen wir das Jessy
-
Sagt mal, am Freitag, also schon Übermorgen treffen die ersten beim Schottentreffen ein. Dafür ist es aber im Moment ziemlich ruhig um das Thema.
Hey Leute, kommt mal langsam in Wallung. Ich bin z. B. schon 2 Tage am Tipo putzen, saugen, polieren, einwachsen etc. Morgen will ich noch versuchen endlich die Sommerräder zu montieren. Oder soll ich die Winterpuschen doch lieber drauf lassen? Die Wetterprognosen sind ja für das Wochenende eher mies!
Und bevor ich das am Wochenende vergesse. Vielen Dank schon vorab an Rob für seine umfangreichen Vorarbeiten.
Wer kommt denn jetzt so alles?
LG.
Karl-Heinz -
Also Karlheinz, am Freitag sind ausser du und die Petra auch:
Achim
Ralf
Manni
Jessy
Ronny und Peggy
Sarah
DavidAm Samstag kommen dann noch
Nino und Gaby
Thorsten
Jürgen
Robert
Frank und Carmen
DonDas Wetter wird bescheiden sein aber die Sommer Reifen kannst du aber schon drauf machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!