Und denkt bitte daran ein zwei Bierchen für mich mitzutrinken

Schotten 2.0 2019
- Rob1974
- Geschlossen
Partner:
-
-
Das übernehme ich
-
Feine Geste
-
Und denkt bitte daran ein zwei Bierchen für mich mitzutrinken
Na klar ist doch selbstverständlich.
-
Fein fein.. Ich denke an euch.. Bei polnischen Bier und tschechischer Schokolade
-
-
Gute Fahrt
-
Dankeschön...
-
Bis heute Abend dann , Ronny und Peggy
-
Carmen hat leider starke Migräne und wird wohl auch bis morgen nicht fit werden
.
Ich bleibe aber wie angekündigt auf jeden Fall über Nacht da, also Zimmer bleibt gebucht.Es gibt aber auch noch etwas positives - mein mittlerer Sohn Marcel (der mir dem Linea) wird mir seiner Freundin so gegen 16.00 Uhr dazu kommen und bis zum Abendessen bleiben. Und wenn es Carmen besser geht bringt er sie halt mit
Bis morgen in Schotten
-
Dann wünsche ich deine Frau gute Besserung und hoffen das alle vollzählig erscheinen
-
Carmen hat leider starke Migräne und wird wohl auch bis morgen nicht fit werden
.
Migräne ist eklig.
Ich habe auch alle paar Monate eine heftige Attacke. Da bin ich dann auch schon mal 2 Tage out of order.Gute Besserung an deine Frau und allen viel Spaß in Schotten.
Wäre auch gerne gekommen, aber ich muss ja morgen malochen, damit ich nächste Woche entspannt in den Urlaub fliegen kann.
-
Ok Frank, hab es mir anders überlegt, ich trinke mein Bier in Schotten lieber selbst
-
Ok Frank, hab es mir anders überlegt, ich trinke mein Bier in Schotten lieber selbst
Tinoooo bist du doch in Schotten bei?
Das wäre echt cool von dir! -
Hallo Tino, dann trinken wir aber morgen auch noch eins, zwei zusammen
-
Hallo Frank,
auch ich wünsche Deiner Frau Carmen eine gute Besserung.....
LG Thomas
-
Danke, ich richte es aus
-
Nino, ja ich bin hier in Schotten!
Frank das machen wir -
Tja Leute...die Überraschungsgäste die Rob angekündigt hatte, mußten leider absagen...Elke und ich!!!
Ich liege flach mit Kopf- und Gliederschmerzen - bin momentan vollgepumpt mit Medikamenten. Autofahren nicht möglich, machen meine Augen nicht mit..sehe z. T. alles doppelt...
Wir sind maßlos enttäuscht, vor allem Elke, das ich heute morgen krank aufgewacht bin. Wir wollten so gerne eure Gesichter sehen, wenn wir unangemeldet aufgetaucht werden.
Manni und Ralf: leider müßt ihr das Bier ohne uns an der Bar geniessen - sollte eine Überraschung werden...Nochmal Danke an Rob, der dichtgehalten hat
Mfg
AndiPS: Frank, richte Carmen bitte gute Besserung von Elke und mir aus!
-
Andi wünsche dir auch gute Besserung!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!