Danke für Deine prompte Antwort!
KH
Danke für Deine prompte Antwort!
KH
bei mir hält sich die freude in Grenzen da der twingo an diesem Wochenende an mehr Treffen teilgenommen hat als der tipo
bei mir hält sich die freude in Grenzen da der twingo an diesem Wochenende an mehr Treffen teilgenommen hat als der tipo
Der Twingo bleibt mal schön auf der Park Platz des Hotels stehen. Das Ding hat auf der Hoherodskopf nichts verloren. Du fährst schön mal mit mir hoch!
vergiss es, ich will an diesem Wochenende 1000 km sammeln, die werden sich wundern 3000 habe ich bis jetzt und dann wären es schon 4000
Hier ist auch den mist wetter, ich werde mein Tipo nicht waschen, notfalls in Schotten dann!
Wir freuen uns richtig auf euch allen!
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Hier ist auch den mist wetter, ich werde mein Tipo nicht waschen, notfalls in Schotten dann!
Wir freuen uns richtig auf euch allen!![]()
Wenn du willst treffen wir uns auf der A5 bei der Tankstelle Wetterau und fahren dann nach Schotten. Kannst dann in Schotten das Auto waschen.
Vorbereitung Schotten läuft - Kiste Licher ist gekauft, Antonio gewaschen evtl. geht's morgen dem Flugrost an den Kragen, sieht schlimm aus
Wenn du willst treffen wir uns auf der A5 bei der Tankstelle Wetterau und fahren dann nach Schotten. Kannst dann in Schotten das Auto waschen.
Robert auch eine gute Idee, um wie viel Uhr bist du da? Muss noch abklären mit Don
Robert auch eine gute Idee, um wie viel Uhr bist du da? Muss noch abklären mit Don
Ich richte mich nach euch, ich brauche 25 min bis dahin. Sag einfach 30 min vorher bescheid und ich bin da!
Alles anzeigenAlso Karlheinz, am Freitag sind ausser du und die Petra auch:
Achim
Ralf
Manni
Jessy
Ronny und Peggy
Sarah
David
Am Samstag kommen dann noch
Nino und Gaby
Thorsten
Jürgen
Robert
Frank und Carmen
Don
Das Wetter wird bescheiden sein aber die Sommer Reifen kannst du aber schon drauf machen.
Bei mir kann es sein, dass ich doch erst am Sanstag anreise. Konnte mir den Freitag doch nicht frei nehmen, da die Firma für uns Azubis nen Lehrgang zur Vorbereitung auf die Zeischenprüfung abhält ... Ob ich danach noch den Weg auf mich nehme oder lieber ausgeruht am Samstag morgen muss ich dann schauen
Alles OK David Hauptsache Du kommst.
Robert meinst du diese Tankstelle?
Bei mir kann es sein, dass ich doch erst am Sanstag anreise. Konnte mir den Freitag doch nicht frei nehmen, da die Firma für uns Azubis nen Lehrgang zur Vorbereitung auf die Zeischenprüfung abhält ... Ob ich danach noch den Weg auf mich nehme oder lieber ausgeruht am Samstag morgen muss ich dann schauen
Ich habe mit der Betreiber der Zeltwiese ausgemacht das er am Freitag ab 17 Uhr das Tor aufmacht. Die Sarah kam doch schon am Freitag, oder? Wenn nicht weiß ich nicht ob das dann am Samstag klappt. Anrufen tue ich da jetzt nicht mehr! Der Mann ist sehr schwer zu erreichen!
Robert meinst du diese Tankstelle?
Ja genau Nino
Sag einfach per WhatsApp 30 min vorher bescheid dan treffen wir uns da!
Na dann wünsche ich Euch schon einmal …...ein tolles Treffen mit schönen Wetter …..
LG Thomas
So, Schotten findet leider ohne mich statt. Werde mit den Kids am Samstag Abend zurück nach Köln fahren, wo die bereits vorgereiste Hausherrin wartet. Sie ist schwer am Büffeln.
Ich wünsche Euch, trotz oder wegen der Wettervorhersage, ein tolles Treffen. Freue mich auf Fotos!!
Und danach bitte die neuen Kilometerstände durchgeben....die 5 Millionen warten....
Wünsche euch ebenfalls viel Spaß in Schotten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat