Schotten rockt .

Schotten 2.0 2019
- Rob1974
- Geschlossen
Partner:
-
-
So Termin steht! Hotel ist reserviert! Für die Sarah erkundige ich mich noch wegen der Zeltwiese! Werde dann für das Mittagessen in der Berghütte auf der Hoherodskopf ein Tisch für 15 Personen reservieren und Abends beim Italiener in der Schottener Altstadt. Mein Vorschlag wäre mit nur 3 oder 4 Tipo's auf der Hoherodskopf zu fahren, sodass diejenigen die Übernachten sich schon mal voll laufen lassen können
-
Mal gucken, ob ich es nach Schotten schaffe.
Problem ist, dass es eine Woche danach in den Urlaub nach Bulgarien geht.
Und so wie ich die Dienstplanung kenne, gibts die Woche vorm Urlaub keinen freien Samstag.Also wenn wäre ich höchsten kurzfristig dabei.
-
Hauptsache du kannst überhaupt kommen .
-
Platz wäre noch da Sebastian! Werde für 15 Personen reservieren für den Fall das sich jemand kurzfristig entscheidet!
-
Noch schlappe 4 Monate, dann ist Schotten erreicht.
-
Noch schlappe 4 Monate, dann ist Schotten erreicht.
Noch schlappe 5 Monate bis Bad Dürrheim, oder schlappe 6 Monate bis Steinhuder Meer
Mfg
AndiPS: ich habe mal vorsichtig bei Elke nachgehakt, Schotten ist nicht drin...ist alles zu dicht beieinander. Bisher ist nur Bad Dürrheim 100% gesetzt.
-
Das Hotel kann ja schonmal die VIP Parkplätze vorbereiten
Damit jeder sieht was Phase ist
-
Bis wann darf man sich denn entscheiden teilzunehmen?
Schotten scheint ja ein schöner Ort zu sein....aber die ganzen Fremden Tipofans
-
wie lange du dich anmelden kannst das must du rob fragen.
Und ja Schotten ist ein sehr netter Ort.
Keine Angst die tun dir nix , wir sind alle nett und freundlich du bist herzlich willkommen.
freu mich wen wir uns kennen lernen.
also keine Angst und melde dich an.
Gruß
Manni -
trau dich , ist in natura ein ganz netter und lustiger Haufen der dringend weibliche Verstärkung benötigt
Hab wenn alles glatt läuft meine übrigen Urlaubstage für das Wochenende übrig
Wenn du möchtest können wir uns dann auch gerne irgendwo auf dem weg treffen und dann zusammen weiter fahren
LG Jessy
-
Anmelden kann man sich noch, habe mich bis jetzt nur um das Hotel bemüht. Wenn du eine Übernachtung brauchst, muss ich das aber schnell wissen.
-
trau dich , ist in natura ein ganz netter und lustiger Haufen der dringend weibliche Verstärkung benötigt
Hab wenn alles glatt läuft meine übrigen Urlaubstage für das Wochenende übrigWenn du möchtest können wir uns dann auch gerne irgendwo auf dem weg treffen und dann zusammen weiter fahren
LG Jessy
Es gibt da mehrere Probleme
1. Ich habe da keinen Urlaub und kann mir keinen mal eben nehmen
Deswegen hätte ich nur das WE zur Verfügung und das wäre dann sehr wahrscheinlich zu stressig für mich, zumal der Stress in der Woche auf der Arbeit weitergeht
2. Das Problem ist meine hörschwäche, viele Leute und alle reden durcheinander, da sehe ich schwarz etwas zu verstehen
3. Und bis ich mich doch entschieden habe zu kommen, sind alle Zimmer ausgebucht, werde nochmal drüber intensiv nachdenken! -
Mach das. Du bist herzlich willkommen
-
wenn man weisst das du schlecht hörst, können wir uns darauf einstellen und das wird schon klappen
Bin auch nicht das ganze Wochenende dabei , wahrscheinlich nur den Samstag ohne zu übernachten -
So sind unsere Holländer......immer Gastfreundlich.....
LG Thomas
-
- Wo und wann soll das denn stattfinden? ?
-
In Schotten am 27.4!
-
Da komm ich wohl mal auf einen Blick vorbei!
-
Mach das jeder ist willkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!