Ok, alles klar! Vielleicht nicht schlecht wenn du bis dahin in unser WhatsApp Gruppe bist, dann können wir dir schreiben wo wir dann sind!
Gerne komm ich in die WhatsApp Gruppe. ![]()
Ok, alles klar! Vielleicht nicht schlecht wenn du bis dahin in unser WhatsApp Gruppe bist, dann können wir dir schreiben wo wir dann sind!
Gerne komm ich in die WhatsApp Gruppe. ![]()
So langsam macht Ihr mich auch ganz heiss.
![]()
Wird aber wohl eine spontane Entscheidung.
Bin evtl. in der zweiten Osterwoche evtl. im Frankenland und auf dem Rückweg läge Schotten.... Bin ja Airbnb Fan. Da wird sich was finden.
Mag das Jörg. Schotten und Umgebung ist Wunderschön!
Würde mich auch total freuen Jörg. Köln /Schotten sind max. 1.5 Stunden Autofahrt schätz ich mal so ![]()
Ich weiß und eine Bekannte wohnt in Büdingen, ist um die Ecke.....
Büdingen liegt so ca. 10km von hier entfernt...hat in etwa 500 Einwohner...
![]()
Mfg
Andi
Büdingen kenne ich wie meiner Hosentasche, ist auch sehr schön dort. Wohnt die Bekannte von dir direkt in Büdingen oder in 1 von der vielen Ortsteilen?
Büdingen liegt so ca. 10km von hier entfernt...hat in etwa 500 Einwohner...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
Gibt es 2 Büdingen? Das Büdingen was ich kenne hat etwa 21000 Einwohner 
Büdingen ist eine hessische Mittelstadt am östlichen Rande des Rhein-Main-Gebietes, im südöstlichen Teil des Wetteraukreises. Bis zum Jahr 1972 war sie Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises. Büdingen liegt in einem waldreichen Gebiet am Seemenbach, am Übergang der Wetterau zum Vogelsberg. Überregional ist die Stadt durch ihre mittelalterliche Altstadt mit Schloss bekannt, die zu den besterhaltenen Stadtanlagen Europas zählt. Büdingen ist mit 122 km² flächenmäßig die größte Stadt des Landkreises und eine der größten Hessens.
22.000 Einwohner und in der Nähe von Schotten!!
Bekannte wohnt in Büdingen direkt.
ABüdingen[/b] ist eine hessische Mittelstadt am östlichen Rande des Rhein-Main-Gebietes, im südöstlichen Teil des Wetteraukreises. Bis zum Jahr 1972 war sie Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises. Büdingen liegt in einem waldreichen Gebiet am Seemenbach, am Übergang der Wetterau zum Vogelsberg. Überregional ist die Stadt durch ihre mittelalterliche Altstadt mit Schloss bekannt, die zu den besterhaltenen Stadtanlagen Europas zählt. Büdingen ist mit 122 km² flächenmäßig die größte Stadt des Landkreises und eine der größten Hessens.
22.000 Einwohner und in der Nähe von Schotten!!
Bekannte wohnt in Büdingen direkt.
Also das ist das Büdingen was ich kenne. Ich weiß nicht was der Andi da gemeint hat... 
Andi nimmt bestimmt wieder zuviele Medikamente....
![]()
Jau - Medikamente auch...aber:
Büdingen hat sogar nur knapp über 300 Einwohner und liegt im nordwestlichen Saarland, nahe der luxemburger und französischen Grenze...
![]()
Mfg
Andi
Cool die haben einen Musikverein
...und sogar einen Autohändler: Subaru...
![]()
Mfg
Andi
...und einen Bach.....Stuhlkreis & Tipotreffen 2028..... ![]()
Achso! Komme doch Samstags zum Schottener Treffen auf den Hoherotskopf. Fahre nur Sonntags zum Bergrennen. Also doch bitte noch für mich und meine Frau und Junior einen Platz mit reservieren! !!

Achso! Komme doch Samstags zum Schottener Treffen auf den Hoherotskopf. Fahre nur Sonntags zum Bergrennen. Also doch bitte noch für mich und meine Frau und Junior einen Platz mit reservieren! !!
![]()
![]()
Super! Bleibst du für Mittag und Abendessen?
Och Mittag sollte reichen.
Sag mal Robert, gibt es so etwas wie eine Teilnehmerliste? Ich hab den Überblick verloren, weiß gar nicht mehr wer alles kommt?
Hab ich eigentlich Carmen damals mit gemeldet? Also ich komme mit Frau und natürlich auch zum Abendessen ![]()
Eine Liste wäre nicht schlecht
hab auch kein Durchblick mehr.
Sag mal Robert, gibt es so etwas wie eine Teilnehmerliste? Ich hab den Überblick verloren, weiß gar nicht mehr wer alles kommt?
![]()
Hab ich eigentlich Carmen damals mit gemeldet? Also ich komme mit Frau und natürlich auch zum Abendessen
Ja die habe ich im Kopf......
Ich schreib die Namen demnächst mal hier rein. Die Frau hattest du nicht "angemeldet". Ich habe aber ein paar Plätzen mehr reserviert also das sollte kein Problem sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat