Bei mir im Auto wären auch noch Plätze frei, aber dann bitte die Tüten nicht vergessen, denn ich liebe Kurven jagen

Schotten 2.0 2019
- Rob1974
- Geschlossen
Partner:
-
-
was würde denn ein Einzelzimmer für Freitag und Samstag kosten ?
Also 1 Übernachtung kostet mit Rabatt € 55. Du willst also 2 Übernachtungen? Sag bescheid, ich kann noch buchen für dich!
-
ich sag dir bis Freitag Bescheid. Spreche das vorsichtshalber mit Chefin schonmal ab
-
-
so es amtlich und abgesegnet von Freitag bis Sonntag bin ich dabei
-
so es amtlich und abgesegnet von Freitag bis Sonntag bin ich dabei
Super
Also ich buche von 26.4.2019 bis 28.4.2019 für 1 Person, richtig?
-
für 1 Person, richtig?
Nicht das Jessy bis dahin ein Doppelzimmer braucht, mit Tino zusammen...
-
nee nee nee. Ein Einzelzimmer, wenn dann kann Tino im Auto schlafen und guter Ronny Schotten ist VOR steinhude
-
Also, ich habe mal nachgeschaut. Bis jetzt sind wir 21 Personen
.
-
Schon wieder raus? Jetzt das zweite Mal?
Reisende soll man nicht aufhalten und chronische Rumnörgler ohnehin nicht. Servus -
Unter 4 Augen würde das Anders ausgehen!
........und gedroht wird hier schon gar niemand!
-
Macht euer Ding und lasst mir meine Ruhe!
-
Hat jemand die 0 gewählt oder hast du Mitteilungsbedürfnisse! ! Spongoverein! !!
Kannst du dich jetzt mal wirklich verabschieden.
Die beleidigte Leberwurst zu spielen und dann alle anzumachen passt hier nicht hin.
Hier dann auch noch andere beleidigen auch nicht.
Meine Güte, immer wieder diese Störer.
Schönes Restwochenende den anderen. -
Das hat hier in der Tread nichts verloren.. Du hast dich "abgemeldet", was ich in Ordnung finde, sonst hätte ich vielleicht die Reservierungen ändern müssen weil doch mehr Leute kommen wie geplant!
-
Jetzt langt mit deine Beleidigungen Okay!!!!!!!
-
Sag mal wo bitte liegt dein Problem? Wenn Dir dieses Forum nicht gefällt dann zwingt Dich niemand hier mitzumachen. Jedoch zeugt deine Art dich hier zu äußern nicht gerade von guter Erziehung sondern erweckt eher den Eindruck das Du kognitiv nicht ganz auf der Höhe bist.
Als erwachsener Mann würde ich in mich gehen und mein eigenes Verhalten einmal reflektieren. Solltest Du jedoch geistig nicht dazu in der Lage sein dann versuche wenigstens dich wie ein zivilisiertes Mitglied dieser Gesellschaft zu verhalten und gehe. -
Wie wärs wenn einer der Mods mal diesen Müll rausbringt
-
Leute gebt doch einfach keinen Kommentar ehr ab dann ist es von alleine ruhe.
-
Wie wärs wenn einer der Mods mal diesen Müll rausbringt
Ich glaube das wird nicht's bringen, in den anderen Themen macht er gerade so weiter!
Da hilft nur ein Sperren!!! -
Leute gebt doch einfach keinen Kommentar ehr ab dann ist es von alleine ruhe.
Ja manni, der Klügeren gibt nach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!