Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Für Mick Schumacher geht es stark in Richtung Formel 1, wenn mich nicht alles täuscht.
Habe gestern noch ein Interview mit ihm gesehen. Da ließ er das noch offen. Vorrangig wäre noch eine Saison in der neuen Formel 2, oder in der japanischen SuperFormel ehe es in Richtung F 1 geht.
Aber ich bin auch mal gespannt, ob ihm Mercedes nicht doch ein Plätzchen in der F1 sucht...
Sein Daddy kam ja damals auch direkt aus der F3 ![]()
Mfg
Andi
Was für ein tolles Rennwochenende, erst wird Mick Meister in der Formel 3, und dann der emotionale Gefühlsausbruch von Gary Paffett nach dem 2. DTM Titel. Auch Rene Rast, der jetzt sechs Rennen in Folge gewonnen hat, hätte den Titel verdient gehabt, aber meine Daumen hab ich für Gary gedrückt. War sehr schön anzusehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat