hoffe auf baldige Ankunft!

Partner:
Feiertag?
  • Grüezi,

Mein Name ist Nico werde 22 und komme aus der Schweiz. Habe nach diversen Hecktrieblern mit ordentlich Saft mal was vernünftiges für den alltäglichen Gebrauch gesucht. Kriterien waren, Diesel, ordentlich Platz und max. 20' CHF... Da in diesem Preissegment sonst nur noch Octavias zu finden sind und in der Schweiz gut die hälfte aller Fahrzeuge schwarze Octavia Kombis sind, war der Tipo eigentlich sofort der Favorit. ;)

Mein Vater und ich haben nach erfolgreicher Probefahrt dann zwei identische Tipos bestellt. Limo, Pompei Grau, Opening Plus Edition, 1.6 MJet :)

Die Dinger sollen als Geschäftsauto dienen, da Sie doch wesentlich weniger protzig auftreten als mein 3er Coupe oder der 5er meines Vaters. Dennoch sind sie nicht so Prüde wie ein allerwelts Polo (sorry an die VAG Fahrer :D )

Hoffe die beiden kommen demnächst, haben sie vor etwa 10 Wochen bestellt, denke sollten bald eintreffen.

Wünsche euch allen viel Freude und Fahrspass mit euern Italienern

• Nico heißt er?! Ein Jungspund isser?! Hier willkommen ist er! :D Hallo und viel Freude in unserem Forum! Gut die Hälfte der Autos in der Schwiiiizzz sind Skodas? Ach du lieber Gott...ich wusste gar nicht das die Osteuropa-Bomber so beliebt bei euch sind. Wobei....jetzt kommts mir, mein guter Freund aus Basel, fährt ja auch nen Oktavia Kombi, dass muss eine Verschwörung sein! :D

Deutlich bescheidener als ein 5er oder 3er Coupe kommt der Tipo auf alle Fälle rüber, wenn gleich natürlich in Auftreten und Innenausstattung nicht mit einem BMW vergleichbar, aber das soll ja auch kein Konkurrent sein. Na dann ist es schön zu wissen, dass zwei Tipos auf deine Familie gehen, jeder mehr in Europa ist ein Gewinn! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!