Auch beim Abarth 595 soll es Neuigkeiten geben jedoch ist mir nicht klar welche.
Aber liest selbst.
https://www.newcarz.de/2018/10…modelle-der-baureihe-595/

Auch bei den kleinen Abarth soll was "neu" sein
Partner:
-
-
Jetzt sei doch nicht so
Immerhin gibts jetzt Licht und Regensensor, Tempomat haben sie leider vergessen, Dafür kannst du neue Farben ordern und nach Wunsch das Dach schwarz lackiert haben. Sowas geht bei Alfa als neues Modell durch
-
Naja, der fehlende Tempomat ist für mich schon ein k.o. Kriterium. Benutze ihn ausser in der Stadt fast überall.
Zwar kein Abarth, aber auch nicht schlecht.
-
Wow - sieht in dem Grün (AdrenalinaGrün) einfach rattenscharf aus! Fast noch besser als in Gelb...
Mit dem 180PS-Motor steigt der Adrenalin-Spiegel sofort anMfg
Andi -
euro 6d-temp,ansonsten gleiche
Serie
-
Ich hab mir auch gleich einen bestellt... Pista in Adrenalina Grün mit dem neuen Record Monza, herrlich, wie die Meinungen von mies bis geil auseinander gehen
-
Das Wägelchen ist super davon konnte ich mich beim Abarth Day ausgibig überzeugen. Der Sound der Record Monza Auspuffanlage ist ebenso ein Kunstwerk.
-
Übrigen habe ich den Ingenieur welcher für die Abteilung Abgasanlagen bei Abarth zuständig ist dort persönlich kennengelernt.
Ein richtig cooler Typ. -
Übrigen habe ich den Ingenieur welcher für die Abteilung Abgasanlagen bei Abarth zuständig ist dort persönlich kennengelernt.
Ein richtig cooler Typ.Das ist immer wieder toll, solche Menschen zu treffen. Die neue Monza ist jetzt aktiv Klappengesteuert über die Sport Taste. Normalmodus wirklich leise, und im Sportmodus der unverkennbare Monza-Sound
-
Auch beim Abarth 595 soll es Neuigkeiten geben jedoch ist mir nicht klar welche.
Aber liest selbst.
https://www.newcarz.de/2018/10…modelle-der-baureihe-595/Denke mal, das ist der Preis
-
Die aktive Steuerung istdefinitiv die bessere Lösung zum einen weil es bei der passiven Steuerung immer wieder Probleme mit festsitzenden Klappen gab zum anderen weil beim gemütlichen cruisen der Rennwagensound auch unangenehm werden kann.
-
Allgemein sollte Abarth von jeder modellreihe der fiat Modelle ein Version haben tut es aber nicht
-
Tipo Abarth mit dem Diesel aus der Giulia
2.2 Diesel 16V 118kW (160PS) AT8
Dafür hätte ich auch 30.000 € hingeblättert -
Ich hab mir auch gleich einen bestellt... Pista in Adrenalina Grün mit dem neuen Record Monza, herrlich, wie die Meinungen von mies bis geil auseinander gehen
Wow - da könnte man glatt neidisch werden. Die Farbe ist der absolute Hammer!
Mfg
Andi -
Also nicht falsch verstehen, als Neuwagen zum verkaufen. Nicht dass ihr meint, ich würde mir einen KFZ-Harem daheim aufbauen
Achso und zum Diesel-Abarth: Nein. Bitte bitte nicht
-
Diese Farbe beim einfachen 595 (mit 145PS), und ich könnte schwach werden...
Und ich könnte glatt das unbequeme Einsteigen/Aussteigen vergessen...Mfg
Andi -
Die aktive Steuerung istdefinitiv die bessere Lösung zum einen weil es bei der passiven Steuerung immer wieder Probleme mit festsitzenden Klappen gab zum anderen weil beim gemütlichen cruisen der Rennwagensound auch unangenehm werden kann.
Ralf so was würde unsern Spider auch gut stehen . Frag mal deinen Abgasfreund.
-
Er ist nicht mein Freund Manni .
-
Egal fragen kostet nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!