Himmel was ein Brocken, der passt ja nochnichtmal in meine Garage
https://de.motor1.com/news/269…castello-2020-neue-infos/
Himmel was ein Brocken, der passt ja nochnichtmal in meine Garage
https://de.motor1.com/news/269…castello-2020-neue-infos/
Wann hört bloss dieser SUV Wahn auf......
Irgendwann gibts bestimmt auch eine eigene SUV Führerscheinklassen, wenn die Teile noch grösser werden
Nett gemeint, ich brauch ne neue Giulietta, sonst nix. Von mir aus noch ne Giulietta auf Stelzen aber das wars dann!
Schöne Fotos, auch wenn es nur ein verlängerter stelvio ist.
So bestimmt nicht, und Prototypen sind auch nicht unterwegs weder Giulietta MCA noch SUV-E vor ende 2019 anfang 2020 ist nichts in den pötten
Und ich dachte immer, zuerst käme der "kleine" SUV unterhalb des Stelvio...schade...
Mfg
Andi
Himmel was ein Brocken
Im Vergleich zum neuen Audi Q7 ist das ein Baby-SUV...
Mfg
Andi
Oh nö, schön ist was anderes. Gib viel schönere SUV'S.
Im Vergleich zum neuen Audi Q7 ist das ein Baby-SUV...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
Ist ja nur eine Fotomontage, sollte der kommen wird der wahrscheinlich nicht viel kleiner sein als der Q7.
Oh nö, schön ist was anderes. Gib viel schönere SUV'S.
Ja, zum Beispiel der Stelvio.
wenn was kommt bei alfa dann sieht das Fahrzeug mit Sicherheit anders raus
Bigger is better?!….Seit wann sind wir Ami-Land?!
Bigger is better?!….Seit wann sind wir Ami-Land?!
![]()
![]()
Is halt so...die meisten Riesen-SUV werden im Amiland und in China verkauft. Was bei uns rumfährt, ist nur die Spitze des Eisbergs.
Bei uns sind Kompakt-SUV und Mini-SUV die absoluten Renner. Und deren Anteil bei Zulassungen steigt von Jahr zu Jahr hier in Europa.
Die Monster-SUV stagnieren auf niedrigem Niveau.
Mal im Vergleich: Der Q7 rangiert in den USA bei den Kompakt-SUV (bis knapp über 5m.) Chevy (Tahoe), Toyota (Sequoia oder der 7-Sitzer LandCruiser) haben dort noch größere (ab 5-6m) SUV im Angebot...
Bei den PickUps ist es noch krasser, die großen PickUps rangieren unter Trucks uns sind so um die 6m lang...
Aber seltamerweise haben die hier in Deutschland hochkonjunktur! US-PickUp aller Größen sind hier der Renner! Bei diesen Brocken könnte man wirklich meinen, wir sind hier Ami-Land
Mfg
Andi
Hab einen für Sarah, sogar mit Dachbox / Dachzelt
https://www.auto-motor-und-spo…il-pickup-auf-ford-basis/
Der wäre was für mich.....
Der würde uns im Winter im Wald sehr gut dienen können und ist schneller wie unser Traktor bei der Heimfahrt
Ich steh auf die Ram´s.
Jepp, ich auch!
Ich vergesse nie, als der Verkäufer mir ein Bänkelchen unter die Fahrertür stellte, damit ich einsteigen konnte...Das war höhergelegter RAM 1500...Sitzhöhe ca. 110cm (ich bin nur 167cm mit kräftigem Leibesumfang)
Da kann man sich vorstellen, wie ich in das Monstrum kletterte...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat