Autonomes Fahren: Digital entspannt in die Zukunft

Partner:
Feiertag?
  • ich sag nur Taxi , Bus oder Zug fahren ,, Autonom genug für meinen Geschmack

Rest ist Politik und Geschäftemacherei ,, Neue Märkte erschleichen,, nix anderes

Ok als Alkoholiker ,, Kokser, oder Behinderter kann es schon toll sein gefahren zu werden,,

Aber wie gesagt Dafür gibts Taxis, Züge und Busse

Sollen denn nun alle Zugfüher Busfahrer und Taxifahrer Ihren Job verlieren ?

Beste Grüße :thumbup: <3

• Wenn ich gefahren werden will fahr ich Bus, Bahn oder Taxi...

Aber mein Auto will ich schon selber fahren...
    Noch dazu ist sich komplett auf Technik verlassen so ne Sache...

Kein Name auf dem Klingelschild wollen wegen Datenachutz ..
    Aber Alexa und co erzählen welcher Raum beleuchtet werden soll oder was auf die Einkaufsliste kommt...
    Kommt dann die Nachricht : Wieeeee ?? Sie wollen schon wieder dorthin ??? :1f602: :1f648:

• Kein Name auf dem Klingelschild wollen wegen Datenachutz ..
    Aber Alexa und co erzählen welcher Raum beleuchtet werden soll oder was auf die Einkaufsliste kommt...
    Kommt dann die Nachricht : Wieeeee ?? Sie wollen schon wieder dorthin ??? :1f602: :1f648:

muss ja dann auch sagen im Auto ,,, Hey BMW ich muss pinkeln fahr dahin wo es Klos gibt.
    Kann ja dann nich spontan mal in den Wald reindüsen ohne es dem Navi zu sagen.

Schon wissen Die wie oft ich pinkeln muss.
    Dann ruft mein Arzt an und will ne Prostata Untersuchung oder was ?
    Nee sag ich dann hab einfach zuviel Kaffe getrunken.
    Kannst den Gummi Handschuh wieder ausziehen....

szenarien die keiner braucht ,, ne ne Schluss mit dem Kontrollverlust

..............................

Freunde wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
    Das dieser und jener Unfug endlich aufhört ,,

aber das ist das kleinste Übel
    Bald kommt noch Amazon und Google mit Kryptowährung
    somit Bargeld Abschaffung ,, Chip unter die Haut
    Dann ist Alexa immer bei euch,,,

• :1f602: :1f602: :1f602: Nix mehr mit kurz im Wald pausieren... :1f648: :1f648:

Nene ... Kopfkino :1f604: :1f648:

Pi... äh Pausieren im Wald ist doch eh aus Umweltschutzgründen verboten...
    Schlimm genug, das die ganzen Waldtiere im Wald pi... äh "pausieren" anstatt wie wir Menschen aufs Töpfchen zu gehen :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich würd auch nicht mit meinem Auto in den Wald fahren um das zu tun :1f602: :1f602: :1f648: :1f648:

Habe im vorherigen Job aber regelmäßig meine Pausen auf Parkplätzen im und am Wald gemacht... Und das nicht um den Wald zu schänden :1f601: :1f601:

Aber manchen könnte dann der Autopilot vllt. vorher einen Umweg für Verhüterlis empfehlen :1f602: :1f602: :1f648: :1f648:

• Ich halte nach wie vor davon gar nichts, das Auto muss fast nimmer in die Werkstatt, weil alles Elektro ist und der Fahrer verdummt, weil er förmlich auf seine Einsatz wartet, der wohl nie kommen wird. Für mich persönlich ist das nicht erstrebenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!