Der Papst verschenkt seine Tipos...
-
-
Das war nicht so klug vom Papst!
Eine Versteigerung wäre besser gewesen, von dem Erlös hatte er 8-10 Tipos kaufen und verschenken können.
Der 500L hatte damals über 70.000 USD eingebracht! -
Der Papst ist großherzig und nicht an dem schnöden Mammon interessiert.
-
Der Papst ist eben nicht daran interessiert Profit daraus zuziehen sondern Menschen glücklich zu machen
-
Der Papst ist eben nicht daran interessiert Profit daraus zuziehen sondern Menschen glücklich zu machen
Aber wenn er seinen Tipo versteigert, könnte er 10 Leute glücklich machen!
-
Dieser Papst ist ein großer Mann.
Dies sage ich als Ungläubiger. -
Dieser Papst ist ein großer Mann.
Dies sage ich als Ungläubiger.Ich bin ein Gläubiger, ich glaube an alles was ich sage
-
Wird Zeit das die Fiat Lux Sonderedition kommt:)
-
Wird Zeit das die Fiat Lux Sonderedition kommt:)
Fix und Fertig - getauft und gesegnet
Mfg
Andi -
...und Bar bezahlt.
-
Wir haben unseren auch direkt bar bezahlt
-
Holy, holy!
-
Nur Bares ist Wahres
-
Nur Bares ist Wahres
Um die maximalen Rabatte zu bekommen habe ich den den Restwertkauf gewählt (50% bezahlt, 5 Jahre kleine Raten und danach ist ein Restwert von geschätzt 5.000,- fällig: entweder auszahlen, gegen Neuwagen tauschen und gegenrechnen oder zurückgeben und den Restwert kassieren). Kommt am Ende auf so ziemlich dasselbe raus wie ein 100% Barkauf, allerdings hat man mehr Flexibilität, es bleibt mehr am Konto und die monatliche Belastung ist nicht besonders hoch. Vorteil gegenüber Leasing: Mir gehört der Wagen von Anfang an.
-
Da bin ich wieder anders - leasing, Raten zahlen oder gar Kredite würden für mich nie in Frage kommen. Entweder hab ich das Geld um es Bar auszahlen zu können oder ich habe es nicht. Klar - bei einem Haus eventuell ja - in der heutigen Zeit ist Haus bauen ein teures unterfangen aber auf einen Neuwagen arbeite ich lieber drauf hin, da hab ich danach auch viel mehr Freude daran als wenn ich mir eine Finanzierung nehme
(basiert auf meiner persönlichen Meinung) -
Jeder hat da eine andere Meinung....bei uns jedenfalls werden über 80 % nicht bar bezahlt...…
LG Thomas
-
Zum Glück
Solang andere Meinungen akzeptiert werden ist das auch gut so, sonst wär es ja langweilig
-
Bei der aktuellen Zinslage kann man eh nichts verkehrt machen,
wenn es um Ratenkauf oder Barzahlung geht! -
Beim Autokauf mit überschaubaren Darlehnslaufzeiten ist das wohl wahr. Aber bei langfristigen Verbindlichkeiten wird noch so mancher über die Klinge springen
.
-
Bei der aktuellen Zinslage kann man eh nichts verkehrt machen,
wenn es um Ratenkauf oder Barzahlung geht!So ist es. Übrigens, um den Fiat-"Finazierungsbonus" (EUR 1000,-) zu bekommen, musste man logischerweise finanzieren. So gabs dann in Summe statt EUR 4000,- gleich EUR 5000,- Rabatt. In 5 Jahren werde ich dann soviel gezahlt haben wie wenn ich sofort bar bezahlt hätte. Mit dem Unterschied, dass ich während dieser 5 Jahre 10.000 mehr am Konto habe... Zinsen gibts zwar nur wenig, aber das Sicherheitsgefühl etwas auf der hohen Kante zu haben ist schon sehr fein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!