Hast du schon mal einen grübelnden Politiker gesehen?

Pkw Steuer
Partner:
-
-
-
Ja schon, wer hat aber die Vorgaben der Politik mit Abschaltautomatik und Betrügereien versucht umzusetzen. Wenn ein LKW mit Add-Blue Euro 6 erreicht, dann dürfte doch ein Auto dieses auch schaffen.
Dann gestaltet man eben die Tankklappe was grösser und hat dann da auch einen Add-Blue-Tankdeckel. Ist eben auch beim Benziner in der Bauform die klappe grösser aber ist doch pupsegal.
Wenn die Technik im Großen funktioniert, dann doch auch im kleinen. Und über nen Kanister von dem Zeuch pro Quartal ist doch drüber zu kommen.
Unser Alhambra hat zum Diesel zusätzlich Adblue. 15 Liter passen in den Adblue Tank und reichen mehr als 20000 Km.
-
Der Deutsche ist eben sehr geduldig aber wenn es so weiter geht in Deutschland dann wird es bald heftig knallen.
Bis dahin hat die Reichs Burg, ehm Reichstag seinen Burggraben. Da kommst du dann nicht mehr hin.
-
Der Deutsche geht eben nicht auf die Straße so wie der Franzose .
Die Franzosen leben da zwar gerne mal ihre anarchischen Triebe aus und verbreiten Angst in der anwohnenden Zivilbevölkerung, vandalieren, zerstören und plündern Privateigentum, aber wirklich erreichen tuen die damit zumeist auch nix außer „normale“ Bürger zu schädigen.
Braucht kein Mensch, ist keinen deut besser als die 1. Mai Chaoten bei uns die sich auch Demonstranten nennen.Mußte jetzt mal sein.
-
Wenn Demo dann bitte gesittet und friedlich ohne Gewalt und Zerstörung , den damit erreicht man gar nix .
So wie damals in der DDR -
Oh jaaaaaa..... "wir sind das Volk"
-
Bei mir würde heute 134 € abgebucht
-
164 Euro/Jahr an Steuern für meinen Tipo
-
Heute Bescheid bekommen 164€ für
-
ich denke wir müssen unseren tipo umrüsten lassen auf die neue co2 hab denn wagen extra in November geholt und top Preis bekommen mit tageszulassung da könnte mann nicht nein sagen. Um denn Preis auch zuzahlen wie die anderen 192 Euro für mich übertrieben für denn Sauger da holt sich mann 200 PS 2 Liter
-
Bei mir sind`s 160,- Euronen jetzt
-
Heute Bescheid bekommen 164€ für
heftig
...........
-
Habe gestern den Bescheid für meinen neuen Tipo Sport bekommen: 174 Euro. -> Spaß kostet.
-
Mein "böser" Diesel kostet mich 160€ an Steuern
-
Tja mein Panda kostet nur 24 Euro......Ihr fahrt das falsche Auto.....
LG Thomas
-
Ist doch alles Mist....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Tja mein Panda kostet nur 24 Euro......Ihr fahrt das falsche Auto.....
Mein Smart EQ Cabrio kostet 10 Jahre gar keine Kfz-Steuer.Und die ersten 10.000 Kilometer bis heute bin ich quasi kostenlos gefahren, weil eine Straße weiter am Rathaus eine kostenlose Ladesäule steht.
Fragt sich nur wie lange noch...
-
Steuen für meinen kombi...102,€
-
Tipo 1.6 12o Diesel PS addbue kostet mich mit Erstzulassung 21.10.2019 250 Euro en Kfz Steuer incl co2 Anteil!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!