https://www.msn.com/de-de/nach…s-BBIOW8o?ocid=spartandhp
Alles Scheibe oder was
Seid ihr auch so normal
https://www.msn.com/de-de/nach…s-BBIOW8o?ocid=spartandhp
Alles Scheibe oder was
Seid ihr auch so normal
Das hat bestimmt mal irgendwer bei Instagram oder Twitter gepostet, und schon glauben viele unbedarfte, ungebildete und naive Leute, das es so ist...
So auf die Art: wenn die es schreiben, muss es wohl so sein
Mfg
Andi
und ich glaube an den man auf dem mond
scheibe sieht anders aus
Diese Kugel-Fotos werden ja auch vom amerikanischen Geheimdienst veröffentlicht.
Das entspricht eher den Tatsachen!
Das hat bestimmt mal irgendwer bei Instagram oder Twitter gepostet, und schon glauben viele unbedarfte, ungebildete und naive Leute, das es so ist...
![]()
So auf die Art: wenn die es schreiben, muss es wohl so sein
Mfg
Andi
Nee Andi, das ist die Wahrheit, die Erde ist eine Scheibe,
denn wäre die Erde eine Kugel würde es ja Bielefeld geben
und wir wissen, Bielefeld gibt es nicht!
Überall wo man hinschaut, nur Verschwörungen
So die Erde eine scheibe, muss ich nochmal die Schulbank drücken, seinerzeit habe ich das anders gelernt.
Ist doch seit dem Mittelalter bekannt das die Erde eine Scheibe ist
So die Erde eine scheibe, muss ich nochmal die Schulbank drücken, seinerzeit habe ich das anders gelernt.
Die Lehrer wurden wohl von den Amis bezahlt
Ist doch seit dem Mittelalter bekannt das die Erde eine Scheibe ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau Manni
Soso, die Lehrer wurden schon im Mittelalter von den Amis bezahlt
?
Da gab es doch noch keine Amis........ah, ich verstehe...das waren Indianer...Die Amis waren eine Splittergruppe der Sioux, deren einzelnen Stämme ja bekannterweise fast über den ganze Kontinent verteilt waren.
Und diese Splittergruppe nannte sich "Volk der Amilitiken", die in Höhlen lebten, und dort schon eine Art "CIA" hatten, die in allen damals bekannten Ländern infiltriert wurden und ihre "Scheiben-Lehre" an ungebildete Menschen weitergab
...
Mfg
Andi
Ach ich vergass:
Legitimer Nachfolger dieser Amilitiken ist hier im Forum unser lieber Gerd
, aber Pssssst...er ist in geheimen Verschwörungstheorien unterwegs...
Mfg
Andi
Und verdammt, warum heißt die Erde eigentlich Erde wenn sie überwiegend aus Wasser besteht? (angeblich)
Und verdammt, warum heißt die Erde eigentlich Erde wenn sie überwiegend aus Wasser besteht? (angeblich)
...und wieder ein Beweis, warum die Erde eine Scheibe ist, das Wasser würde sonst auslaufen
Ach ich vergass:
Legitimer Nachfolger dieser Amilitiken ist hier im Forum unser lieber Gerd
![]()
, aber Pssssst...er ist in geheimen Verschwörungstheorien unterwegs...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Nee Andi, ihr seid die Verschwörer, die allen anderen was von einer Kugel erzählen,
wirst du in USD bezahlt
Nee Andi, ihr seid die Verschwörer, die allen anderen was von einer Kugel erzählen,
wirst du in USD bezahlt
Nene...ich bekomme keine USD...wir "Verschwörer" bekommen jeden Monat als Aufwandentschädigung 10.000 italienische Lire...
Mfg
Andi
In das 16. Jahrhundert sind die Leute umgebracht worden , die behauptet haben das die Erde Rund ist. Kann das nicht jetzt auch gemacht werden?
In das 16. Jahrhundert sind die Leute umgebracht worden , die behauptet haben das die Erde Rund ist. Kann das nicht jetzt auch gemacht werden?
Die schmeißen wir von der Weltplatte, dann haben wir weniger Staus
UPS Pakete kommen dann immer pünktlich
Die kommen bei mir immer pünktlich Gerd!
Wer hat euch denn gesagt die Erde ist rund ?
Die Nasa ?
Neinnein ,,, die ist Flach
Ich sags euch ,, und der Rand ist eine Vanille Eis Mauer
Vielleicht ist ja die Erde ein Raumschiff ??
Sagt ein Schwein zum anderen :
Ich hab gehört der Bauer füttert uns nur so gut durch und wir dürfen im warmen Stall schlafen
weil er uns später umbringen und essen möchte.
Sagte das ander Schwein:
Ach Du wieder mit deinen Verschwörungstheorien.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat