1,4 TJet mit der neuen Euro 6 Temp Zulassung

Partner:
Feiertag?
  • Ich fahre schon die neue Abgasnorm. Habe jetzt einen alten und neuen T Jet gehabt. Alles ist unverändert gut. Ich meine zu glauben und das spricht auch für die Anzeige, das der Motor etwas sparsamer ist. Ich habe jetzt schon nach knapp 1000 Kilometern einen Verbrauch von 8,3 Liter. Das deckt sich mit der längeren Reichweite.

Grüsse

ich fahre auch den neuen, aber in der Anzeige vom Bordcomputer steht ....km/l das irritiert mich total
    Da muss meiner Meinung nach .....l/km stehen....
    Kann man das irgendwo umstellen und wenn ja, wo?

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• So, jetzt ist es passiert.

Bin mit meinem freundlichen einig geworden.

Endlich hat dann diese Nachtblindheit ein Ende.

Jetzt Daumen drücken, dass das Auto auch in ca. 2 Wochen da ist, da er im lager Deutschland steht und auf uns wartet.

Also Vollausstattung mit BiXenon, damit ich nicht mehr nach Geräusch fahren muss, sobald es dunkel und nass auf den Straßen ist. :D

• Endlich hat dann diese Nachtblindheit ein Ende.

Jetzt Daumen drücken, dass das Auto auch in ca. 2 Wochen da ist

Ralle echt jetzt ?

wow Respekt
    :D Du bist ja wie ich ,, wenn mein Aschenbecher voll ist kauf ich auch immer gleich ein neuen.

lounge tipo Linse ,,, Ick seh alles !!

Versteh ich nicht ,, meine Scheinwerfer sind Top
    Wat los bei euch ?
    Habt ihr keinen ordentlichen Freundlichen auf euer Dorf der mal dit Licht auf die Reihe bekommt ?

Lässt man sich stattdessen einen neuen andrehen..... :P

Grandios

quietly go away

• Doch mein freundlicher ist gut.

Habe auch die Philips +150% drin, Scheinwerfer (für die Linse) optimal eingestellt.

Nur die Xenon sind um Welten besser als die Teelichter der Linse. Bei Nässe kannst du die komplett vergessen.

Da wir oft auch im Dunkeln unterwegs sind, ist der Sicherheitsgewinn hier entscheidend.
    Nicht das man einen Fußgänger mitnimmt, denn hier werden die Bordsteine nicht hochgeklappt, wir haben nämlich keine...

Und da meine Frau kein anderes Auto als den Tipo Kombi will, haben wir halt bei dem Preis zugeschlagen.

• Meine Frau isses auch ,, mein Kumpel seine auch ,,Deine also auch ,, muss es also stimmen , dass mit der agressiven Nacht Blindheit mancher Frauen.
    So eine Art evolutionäre zurückgebliebenheit ,, kann man googeln ,, stimmt wirklich ,, Ähnlich der Orientierungslosigkeit mancher Frauen.
    Meine Frau verliert die Orientierung schon wenn sie 1 x mal falsch abbiegt. Dazu noch Nachtblind. Oh Oh Oh

Klar sind xenon besser , keine Frage . Aber auch nicht alle.

Das Beste was ich gesehen habe war bisher bei meinem Kumpel im BMW ,, Diese aktiven Scheinwerfer .
    Wahnsinn,, da werden auch die Fußgänger extra angeleuchtet.

Für komplett Nachtblinde gibts ja auch noch den Nachtsicht Assistenten bei BMW.

In diesem Sinne mein volles Mitgefühl und alles richtig gemacht. Hoffe nur die Fiat Standard Xenon Funzeln reichen aus.

Wir Kerle machen einfach die Nebel Leuchten an bei Regen und Gummi : )

Gruß Sascha

• Meine Frau isses auch ,, mein Kumpel seine auch ,,Deine also auch ,, muss es also stimmen , dass mit der agressiven Nacht Blindheit mancher Frauen.
    So eine Art evolutionäre zurückgebliebenheit ,, kann man googeln ,, stimmt wirklich ,, Ähnlich der Orientierungslosigkeit mancher Frauen.
    Meine Frau verliert die Orientierung schon wenn sie 1 x mal falsch abbiegt. Dazu noch Nachtblind. Oh Oh Oh

Muss ich bestätigen: meine Frau weiss eigentlich nie, wo wir unser Auto gerade geparkt haben...... und komm ihr bloss nicht mit Fahren und Navigieren nach Himmelsrichtung, Sonnenstand etc. - no chance!! :D

Dafür hat eine Allerliebste andere Qualitäten. :love: :saint: <3

• Muss ich bestätigen: meine Frau weiss eigentlich nie, wo wir unser Auto gerade geparkt haben...... und komm ihr bloss nicht mit Fahren und Navigieren nach Himmelsrichtung, Sonnenstand etc. - no chance!! :D

Dafür hat meine Allerliebste andere Qualitäten. :love: :saint: <3

Meine auch
    hatte grad einen Mörder Hackbraten mit Blumenkohlmmmmhhhh
    ja und dit andere allet is och janz ju <3 <3 <3

• um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich bin die Blindschleiche.
    Leider, wird es immer schlimmer.

Keine Sorge - du bist nicht alleine. Wenn es nachts nasse Strassen hat, fahre ich nur noch wenn es unbedingt sein muss. Und auch nur dort, wo ich mich auskenne. Sonst fährt in diesem Fall meine Frau ;)

Ich habe grauen Star schon in jungen Jahren bekommen. Operationen und Laser helfen auf Dauer leider nicht mehr. Auf dem rechten Auge fängt es ganz langsam an, das sich die Netzhaut ablöst. Hatte jetzt in 2 Jahren schon 3mal Risse in der Netzhaut, die sich bisher immer selbst wieder nach ca. 6 Wochen geschlossen haben. Und mein Augenprofessor meinte, der nächste Riss könnte der letzte sein... :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!