Guten Morgen,
dann herzlich willkommen im Club der Erleuchteten....
Was würde denn "entfeinert" ?
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Guten Morgen,
Grüßle Rüdiger
Alles anzeigenGuten Morgen,
Grüßle Rüdiger
Oh das hatten wir hier schon in diversen Themen.
Also aufgefallen ist, dass einige Staufächer vorne fehlen.
Lenkrad ist dünner,
Logos fehlen
Bordmappe ist nur noch eine bessere Plastiktüte,
im Kofferraum ist der Zwischenboden nicht mehr aus Holz, die Abdeckung über der Reserveradmulde fehlt,
Der Schaumstoffeinsatz der Reserveradmulde, wo vorher etwas Werkzeug dirn war ist weg,
Fix and Go System muss ich noch kontrollieren. Auf jeden Fall vermissen wir auch den Wagenheber.
WO die Fixierlaschen im Kofferraum sind, sind auch anders als bei unserem alten Tipo. Man merkt, das hier und da gespart wurde.
Trotzdem, meine Frau ist glücklich, das ist die Hauptsache.
Eigentlich sollte solch eine Überarbeitung der Verbesserung des Produktes dienen und nicht um noch mal 13,70€ mehr Gewinn auszuquetschen . Aber da siegen wohl die kühnen Rechner im FCA Konzern.
Eigentlich sollte solch eine Überarbeitung der Verbesserung des Produktes dienen und nicht um noch mal 13,70€ mehr Gewinn auszuquetschen . Aber da siegen wohl die kühnen Rechner im FCA Konzern.
Da reg ich mich nicht auf.
Das Auto ist top, Preis/Leistung stimmt und mit der Kundenhotline ist es auch immer lustig.
Wollte gerade das Auto auf My Fiat einpflegen, unsere italienischen Freunde sind nicht so schnell. mal schauen wie das mit dem Mopar COnnect wird.
Diesmal habe ich auch die Motorhaubendichtung und Scheibenwaschdüsen gleich mit einbauen lassen. Ebenso ne Dashcam, nachdem in den letzten Monaten immer mehr Idioten den Weg nach hier gefunden haben. Meine Frau ist glücklich, auch mit der Sitzheizung. Muss mich nur noch mit dem DumDum (TomTom) auseinandersetzen und mit dem Apple CarPlay.
Schön wenn Ihr glücklich damit seit.
Noch was wurde entfeinert:
Die hinteren Parksensonsoren wurden von 4 auf 3 reduziert...nochmals 27,5Cent Ersparnis im Einkauf des Herstellers.
Sind aber kein Problem, wenn die Sensoren alles erfassen wie sie sollen
Mfg
Andi
PS: es wurde auch aufgebessert (z.B. bei Lounge): getönte Scheiben hinten, 7"UConnect etc.
Ich habe nur einen Sensor (AHK) wenn es knirscht bin ich irgendwo vorgefahren.....
LG Thomas
Also auch "akustisch".
Also auch "akustisch".
Auch optisch! Wenn die laterne nach dem Knall umfällt is dunkel.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat