Steht Vignette vor dem Aus? EU will „streckenbezogene Maut“
-
-
Da platzt einem ja die Hutschnur, wenn man sowas liest. Die Raubritter. Umweltzuschlag, Stauzuschlag, ja das kann man toll ausweiten auf Vollmondzuschlag oder einfach nur Montagszuschlag. Mich betrifft es zum Glück nicht, ich hab nur nen KM zur Arbeit, meine Frau vielleicht 2-3KM , aber die ganzen Pendler, die auf den Job angewiesen sind, die kann man ja schön melken. Umsteigen auf Öffis, das ist das einzige Argument was zählt. Dass man dann vielleicht 2 Stunden für 15 KM braucht wegen beschissener Verbindungen, davon spricht man nicht....
-
Sie sollen es gleich mit aufnehmen, was seinerzeit Ludwig der 14. getan hat, die Luftsteuer wieder einführen......
-
Hab bis jetzt noch nie ne Vignette gebraucht....
aber wie immer geht's zu Lasten der Kleinen.... 
LG Thomas

-
Das wäre ja wirklich a Frechheit wenn das eingeführt wird. Bissi Steuer hier, bissi Steuer da - bei Regen zahlst a gleich mehr
Nur den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen, das Könnens sehr gut
-
Dieser immer größer werdende Wasserkopf muss ja finanziert werden

-
Egal, der Bürger zahlt. Man will ja nicht anecken und am Montag wieder brav in die Arbeit fahren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!