Super. Freue mich!!

Köln Treffen 4.11. / ARAL Tanke
Partner:
-
-
Jörg - Elke hätt eine diesbezügliche Bitte: sie wollte die Örtlichkeiten dort an der Aral-Tanke kennenlernen. Keine Ahnung wieso, aber sie bittet um einige Bilder...
Ich hatte ihr eben den Vorschlag gemacht, morgen die Schicht sausen zu lassen, um nach Köln zu fahren...Auf die Frage was dort passiert, habe ich geantwortet: "Hörnchen essen und dann wieder heimfahren"
Wenn´s nicht soweit weg wäre, kämen wir auf einen Sprung vorbeiMfg
Andi -
So können wir das machen Jörg,
-
Wünsche euch einen schönen Frühschoppen an der Tanke!
-
Ja, wird gut werden. Bin gespannt wer alles kommt ....
-
Wünsche euch viel Spaß miteinander!
-
Wir vermelden ein erfolgreiches Treffen. 4 Tipos, darunter ein HB von Thomas!! Und zwei weitere Tipos zeitgleich an der Tanke gesehen, einer hat eine Karte bekommen.....
Frühstück beim Italiener und viel gefachsimpelt. Thomas wird auch die Lippe für die Motorhaube ordern.....
Andi, reichen Elke die Tankstellenbilder!?
-
Die vier von der Tankstelle
-
......und gleich
vollgetankt
-
......und gleich vollgetankt
....ist bei den derzeitigen Spritpreisen weniger lustig
-
So einen Sonntagsfrühschoppen müssten wir Südhessen doch auch mal hin bekommen! Mir fällt da spontan z.B. Rob, Woodfoot, Thorsten und ich z.B. in Bad-Soden-Salmünster ein. Und natürlich alle, die sich das auch vorstellen könnten. Es kann ja nicht sein, dass sowas nur bei unseren NRW-Freunden geht..........
Auf jetzt!
Bin angefixt!
Karl-Heinz -
Bin ich sofort dabei
Dabei... dabei... dabei.... -
Ich auch! Kann aber auch in Gelnhausen oder Büdingen stattfinden.
-
Das ist glaube ich ideal! Liegt ziemlich in die Mitte. Da kann man sich hinsetzen und wer länger bleiben möchte kann da auch super Mittagessen.
-
Neues Thema bitte aufmachen!!
-
Danke für den herzlichen Empfang heute morgen und die angenehmen Gespräche.
Teilenummer der Gummidichtung ist notiert und nächste Woche wird bestellt.
-
Hat mich auch gefreut dich kennen gelernt zu haben und hoffe das es nicht das einzige treffen war.
-
Danke Jörg, die Bilder haben Elke gefallen.
Hat gleich heute mittag gemeint, da könnten wir auch mal aufschlagen...
Eine günstige Pension zum Schlafen gibts überall um dann am nächsten Tag gemütlich wieder heim zu kutschierenMfg
Andi -
Das ARAL-Tanke-Treffen hat schon "Kultstatus". Wünsche Dir sehr Karlheinz, das sich doch einige Forums Mitglieder finden lassen. Wenn es passt, komme ich auch gerne vorbei.
-
Das ist glaube ich ideal! Liegt ziemlich in die Mitte. Da kann man sich hinsetzen und wer länger bleiben möchte kann da auch super Mittagessen.
Dabei, ist ja quasi vor der Haustür
Jaja, Thema
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!