Hi Black Tipo, wie geht's den Kindern? Schade das es letzten Sonntag nicht geklappt hat, aber nächsten Sonntag ist wieder ein kleines Treffen in Dortmund, vielleicht klappt es dann ja.

Erfahrungsbericht für den 40mm Tieferlegungssatz der Vogtland Autosport GmbH
Partner:
-
-
Also was ich so gehört habe ,gehts ihnen wieder gut
Ja ich habe gesehen ,da muss ich mal sehen ,da wir den abend davor Jahreshauptversammlung vonner Feuerwehr haben.
Wird interessant
-
Das ist gut.
Wenn s klappt dann wäre es schön und wenn nicht da kommen ja noch so einige Treffen auf uns zu wo es dann bestimmt mal passt. -
Hallo, ich war mal bei Vogtland in Hagen vor Ort er hat mir ein super Preis gemacht Rabatt, kennt ihr jemand in der Nähe Hagen die es einbauen
-
Hallo, ich war mal bei Vogtland in Hagen vor Ort er hat mir ein super Preis gemacht Rabatt, kennt ihr jemand in der Nähe Hagen die es einbauen
Mein Arbeitskollege schwärmt von Autoservice Cariglino in der Profilstraße. Habe da selbst noch nichts machen lassen, aber den Chef mal kennengelernt. Der ist aufjedenfall nett und alles macht nen seriösen und professionellen Eindruck. Die machen aufjedenfall Arbeiten am Fahrwerk. Würde es da wohl wenn ich müsste selbst versuchen.
-
Sieht super aus habe seit drei Wochen auch ein Tipo 1,4 T Jet s Design Metropolitano Grau Kommen auch Ende März Vogtland Federn rein
-
Eine kurze Vorstellung wäre nett
-
Hallo ich heiß Walter und komme aus dem Raum Neuwied
-
Kannst auch gerne Deine Wagendaten ins Profil bzw. die Fussnote setzen. Erleichtert bei Fragen die Antworten....
-
Sorry bin das erste Mal in solch einem Forum muss erstmal einen Durchblick bekommen
-
Na dann ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß beim Stöbern Walter.....
LG Thomas
-
Jo danke Tomas LG zurück
-
Hallo Walter,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
Ich hab auch die Vogtland federn verbaut. -
Ciao Walter, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
-
Hallo Walter herzlich Willkommen hier im Forum....
-
Hallo Walter,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
-
Herzlich willkommen Walter.
-
So, dann auch von mir hier ein herzliches Willkommen im Forum.
-
Hallo Walter,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Schönes Fahrzeug hast du dir zugelegt!Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Hallo an alle danke das ich so nett auf
genommen werde LG Walter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!