Schade, dass es von seiner Limo kein Foto mit direkter Seitenansicht gibt, so könnte man die drei Feder-Varianten schön miteinander vergleichen.

Erfahrungsbericht für den 40mm Tieferlegungssatz der Vogtland Autosport GmbH
Partner:
-
-
Auf der seite von Vogtland sind Bilder zu sehen von der Limo
-
Das sind die selben Bilder wie hier in der Galerie, leider auch keins mit direkter Seitenansicht.
-
Ich muss mal ein Bild machen wenn ich Zeit habe.. Also meine lauffläche vom Reifen ist hinten im radkasten... Vorne bekomme ich zwei Finger rein und hinten keinen
-
Ich muss mal ein Bild machen wenn ich Zeit habe.. Also meine lauffläche vom Reifen ist hinten im radkasten... Vorne bekomme ich zwei Finger rein und hinten keinen
jetzt bitte nicht so ins Detail gehen, mit den Fingern.
Maßangaben hätten gereicht.
-
Und ich dachte immer ich habe eine schmutzige Phantasie.
-
Na, entweder sind die Finger zu dick oder der Spalt zu klein
So Ralf, dann lass deine Fantasie jetzt mal von der Leine -
Oh Mist Kopfkino.
-
Na, entweder sind die Finger zu dick oder der Spalt zu klein
So Ralf, dann lass deine Fantasie jetzt mal von der LeineWenn ich da jetzt loslege dann schmeißt mich Gerd aus dem Forum.
-
Kinner´s wir haben noch Winter.
Nix Frühlingsgefühle.
-
Was denn? Bei den Vorlagen?! Muss man was zu schreiben
-
Kinner´s wir haben noch Winter.
Nix Frühlingsgefühle.
Was soll man sonst im Winter machen?
-
-
Wenn ich da jetzt loslege dann schmeißt mich Gerd aus dem Forum.
Kannst ruhig loslegen Ralf, meine Tastatur hat keine Del -Taste
-
....sind wir hier noch im Fred mit den Erfahrungsberichten vom Tieferlegungssatz? Oder ist hier schon die Gruppensitzung von Dr. Fummelfinger?
-
Mit flach ähm Tieferlegung hat das schon zu tun oder?
Ich hör jetzt lieber auf sonst scheißt mich Karl-Heinz zusammen und das zu recht. -
Ach Ralf, das könnte noch so richtig lustig werden, wenn man die Erfahrungen hier austauschen würde , also was das "tiefer"legen angeht
-
Du bist aber auch neugierig Jessy. Kannst ja bei Gelegenheit mal eine privat Audienz bei mir beantragen wo wir das besprechen können.
-
Kopfkino...
-
Kopfkino...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!