Fahrzeug würde übergeben heute Abend abholen... er meinte Licht einstellen geht bei Xenon automatisch..

Erfahrungsbericht für den 40mm Tieferlegungssatz der Vogtland Autosport GmbH
Partner:
-
-
Wir sind auf das Ergebnis gespannt.
-
Wir sind auf das Ergebnis gespannt.
Ich freue mich mega aber morgen nach der Arbeit erst Eintragung. Kurz nach Dekra...
-
Fahrzeug würde übergeben heute Abend abholen... er meinte Licht einstellen geht bei Xenon automatisch..
Nein, die Grundeinstellung muss bei Xenonscheinwerfern auch manuell vorgenommen werden. Nur die Leuchtweitenregulierung erfolgt dabei automatisch.
-
Nein, die Grundeinstellung muss bei Xenonscheinwerfern auch manuell vorgenommen werden. Nur die Leuchtweitenregulierung erfolgt dabei automatisch.
weißt du zufällig wie Mann das macht...
-
Am Scheinwerfer selbst sind die dafür nötigen Stellschrauben. Unser Xenon im Tipo hat keine automatische Leuchtweitenregulierung! Und selbst mit muss man den Nullpunkt neu anlernen. Komisch, dass das viele Werkstätten immer noch nicht wissen.
-
Korrekt.
@danielepio2000
Die KFZ-Werkstatt, wo du deine Federn einbauen lässt, sollte/müsste das eigentlich wissen. -
Am Scheinwerfer selbst sind die dafür nötigen Stellschrauben. Unser Xenon im Tipo hat keine automatische Leuchtweitenregulierung! Und selbst mit muss man den Nullpunkt neu anlernen. Komisch, dass das viele Werkstätten immer noch nicht wissen.
Muss ich mal schauen aber wenn Mann selbst einstellt und zu hoch ist kann Mann gefährlich andere blenden. Ich fahr mal so zur Dekra.. ohne Einstellung Scheinwerfer
-
Die KFZ-Werkstatt, wo du deine Federn einbauen lässt, sollte/müsste das eigentlich wissen.
Er sagte zu mir die stellen sich alleine ein. Ich bin nicht zu Fiat gefahren sondern freie Werkstatt...
-
Muss ich mal schauen aber wenn Mann selbst einstellt und zu hoch ist kann Mann gefährlich andere blenden. Ich fahr mal so zur Dekra.. ohne Einstellung Scheinwerfer
Er sagte zu mir die stellen sich alleine ein. Ich bin nicht zu Fiat gefahren sondern freie Werkstatt...
Dann haben die keine Ahnung und alleine wegen der Aussage würde ich diese Werkstatt in Zukunft meiden. Fahr zur Dekra und die überprüfen dann eh die Scheinwerfer. Und wenn die nicht richtig eingestellt sind, dann machen die das gerade schnell.
-
Die Werkstatt ist Tip Top die beste Werkstatt bei uns immer Voll und 5 Sterne... er sagte selber Jeden Fahrzeug ist anders das ist der erste Tipo in seine Werkstatt & der Preis kommt nicht so eigentlich kostet es mehr... weil der korrekt ist und weiß das ich Azubi bin und noch jung bin....
-
Ich bin mega aufgeregt, wie der Sport aussieht auf dem Bild sieht alles anders aus Live ist es immer anders und die erste Fahrt im Go Kart
-
Ich bin mega aufgeregt, wie der Sport aussieht auf dem Bild sieht alles anders aus Live ist es immer anders und die erste Fahrt im Go Kart
Erwarte nicht zuviel. Go Kart Feeling gibts nicht. Da der Tipo von Haus aus schon extrem hoch ist, sind die 35/40mm nicht so wie bei vielen anderen Fahrzeugen. Es siehst schon besser aus als wie normal. Aber meiner Meinung nach ist er immernoch zu hoch. Noch 2cm weiter runter wären top von der Optik her. Und es wäre immernoch genügend Bodenfreiheit für den Alltag vorhanden.
-
Erwarte nicht zuviel. Go Kart Feeling gibts nicht. Da der Tipo von Haus aus schon extrem hoch ist, sind die 35/40mm nicht so wie bei vielen anderen Fahrzeugen. Es siehst schon besser aus als wie normal. Aber meiner Meinung nach ist er immernoch zu hoch. Noch 2cm weiter runter wären top von der Optik her. Und es wäre immernoch genügend Bodenfreiheit für den Alltag vorhanden.
Wie auf den Bildern zusehen ist reicht mir es.. optisch sieht er viel geiler aus, und der Fahrverhalten sollte sich verändern habe ich gehört. Das ich meine erste tieferlegung
-
Da schraubt man nicht selbst rum. Lass da jemanden mit dem dafür nötigen Prüfgerät ran.
Und GoKart ist wirklich der falsche Ausdruck. Bis dahin fehlt noch so einiges -
Fertig sieht mega geil aus, gefällt mir richtig gut, und fährt sich besser... haben noch Winter Felgen montiert
-
Freut mich Daniele, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Ich werde meine Fiat Winter-Alus jetzt im Urlaub draufschrauben.
-
Jetzt geht nur mit Holz
-
Na dann "gut Holz".
Es gibt aber auch flachere Heber, also mit geringerer Bauhöhe im eingefahrenen Zustand und trotzdem großer Hubhöhe durch doppelt ausfahrenden Kolben des Zylinders.
-
So ist es
@Scuderia Italia danke dir, mega happy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!