Alten Diesel eintauschen und Ihre Umtauschprämie sichern......

Partner:
Feiertag?
  • Diese Email habt ihr sicher in den letzten Tagen auch erhalten:

Hallo ACHIM XXXXX,

fahren Sie noch einen alten Diesel mit Abgasnorm Euro 5 oder älter? Dann lassen Sie diesen von uns eintauschen oder verwerten und sichern Sie sich jetzt beim Kauf eines neuen Fiat Modells mit der Fiat Diesel-Umtauschprämie bis zu 6.000 €.*

Von unserer Stilikone Fiat 500 über den Kompakt-SUV Fiat 500X oder den geräumigen Fiat 500L, das Raumwunder Fiat Doblò, den vielseitigen Fiat Qubo bis hin zu dem praktischen Fiat Tipo Kombi, dem kompakten Fiat Tipo 5-Türer oder der eleganten Fiat Tipo Limousine - bei Fiat finden Sie das Auto, das perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Jetzt zu besonders attraktiven Konditionen.

Viele Grüße,
    Ihr Fiat Team

https://www.fiat.de/angebote/n…11-25_RANGE_DE&source=DEM

Wenigstens wird beim möglichen Ersatz auch die Tipo Familie erwähnt. :thumbsup:
  • Ja, die Limo steht noch auf Halde, du kannst sie nur in Deutschland nicht mehr konfigurieren.

jepp stimmt ,habe grade nachgeschaut,weiss nicht was sich fiat dabei denkt, ?( mit alfa läuft es ja auch nicht so,letzte ausgabe von der AB minus 50 % absatzeinbruch,und lancia ist ja auch weg ,und sich nur auf den 500er modele verlassen,das kann in die hose gehn :thumbdown: :S

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• jepp stimmt ,habe grade nachgeschaut,weiss nicht was sich fiat dabei denkt, ?( mit alfa läuft es ja auch nicht so,letzte ausgabe von der AB minus 50 % absatzeinbruch,und lancia ist ja auch weg ,und sich nur auf den 500er modele verlassen,das kann in die hose gehn :thumbdown: :S

Is doch nur wegen er ganzen Umstellung auf 6 d Temp ,, - 50 % ja ,, aber dem standen doch vorher gute Verkäufe zu Grunde.
    Ist doch wie nach Weihnachten,, da ist doch auch erstmal tot.

Ich meine bei Benzin partikelfilter kommt ja nun gar kein Sound mehr hinten raus ,, nur noch mit Klappen Auspuff.
    Mehr KFZ Steuer auch noch ,, Da haben doch viele vorher nochmal zu geschlagen.
    Und nicht zu vergessen, Die Umtauschprämien gibts auch nicht auf den normalen Rabatt obendrauf.

Alles Augenwischerei.

Ausserdem:: Wann hat Alf jemals in Deutschland viele Autos verkauft ?

Die meisten Leute kaufen die Pseudo Premium Marken wie Audi VW BMW und Mercedes.
    Stehen halt alle auf Extras ankereuzen bis der Arzt kommt. :1f383:

Gruß

• P.S.

Letztlich in der Golfklasse müsste Fiat den Tipo zusätzlich mit den ,, jeep´´ Motor Geriebe Varianten rausbringen ,, z.b. den 170 Ps benziner mit Automatik
    und als Abarth mit Doppelkupplung

Die Leute haben doch Kohle ,, die wollen was mit Leistung.
    ,,
    und was soll das alles mit der Schalterei ,, Jeder normale Mensch den ich kenne fährt Automatik heutzutage.
    Da streichen die den benziner mit Automatik und es kommt kein Esatz dafür :1f648:

Aber Egal ,, Es kommt ja bald einer neuer Alfa in der Golfklasse ,, der wird das alles mitbringen.
    Denke FIAT wird ein Grund Solides Brot und Butter Auto bleiben.

Zu meinem 50. Geburtstag gönne ich mir einen Alfa !! ( noch 3,5 Jahre ) :1f918-1f3fb:
    Das steht fest. :261d:

• Ha, dann bin ich ja kein normaler Mensch. Ich schalte bis ich irgendwann den Löffel abgebe..... Den Spass und das manuelle Reagieren auf Verkehrssituationen das lasse ich mir von keiner Automatik abnehmen!

so und nicht ansders. automatik ist für faule hunde und leute die sonst keinen führerschein bekommen hätten.
    Ausgenommen diejenigen die aus gesundheiltlichen gründen drauf angewiesen sind.

• Ich vor genau 25 Jahren ,,, :love:

gerade mit der Hand Geschirr gespült , frisch mit dem Rasiermesser rasiert , Kohlen geholt aus dem Keller und geheizt.
    Pizza bestellt mit meinem Tastentelefon . Dann schön mit Handgerissenen Golf 1 die Freundin abgeholt und ab ins Kino.

:D
    Schöne Zeiten waren das.

• Jepp - und das sogar mit Euro6d-temp Einstufung!
    Mfg
    Andi

Ich war am Samstag bei meinem FCA-Dealer (Winterschluffen montieren lassen, Spiegelkappen abholen).

Bei einem Gespräch mit "meinen" Verkäufern, kamen wir auf das Thema Tipo Limousine.
    Offiziell ist sie zwar nicht mehr in Deutschland zu konfigurieren, ABER man kann sie nach seinen Wünschen zusammenstellen lassen. Was nicht hier Deutschland auf Lager steht, wird in Österreich oder Italien besorgt!
    Später sagte er mir: "Es könnte sein, das demnächst die Limousine wieder offiziell im Konfigurator erscheint!"

Über die weitere Zukunft des Tipo hier in Deutschland haben die Händler auch noch keine Infos...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Diese eintauschprämien sind meiner Meinung nach einfach nur Geldmacherei. Da bekommst a Eintauschprämien für ein "altes" Fahrzeug kommst aber mit dieser Prämie sicher nicht bis zum normalen Rabatt eines Händlers.

Zum Thema Schalter oder Automatik. Ich fahre schon immer Schalter, mein momentane Leihauto vom Opa ist a Automatik und der Wagen meines Mannes auch, klar - Automatik fahren ist sehr bequem aber für mich persönlich machts mit einem Schalter einfach viel mehr Spaß,. Ich fahre wahnsinnig gerne mit dem Auto und da fehlt der Spaß mit einem Automatik schon etwas.

Ich war schon kurz am überlegen mir nicht einen Automatik zu nehmen, aber dadurch es den Tipo nicht in Benzin Automatik zu bestellen gab hat es mir dann die Entscheidung genommen und ich bin irgendwie schon früh drüber.

• so und nicht ansders. automatik ist für faule hunde und leute die sonst keinen führerschein bekommen hätten.Ausgenommen diejenigen die aus gesundheiltlichen gründen drauf angewiesen sind.

sorry mein guter,das würde ich nicht so sagen,wenn ich einen automatik bekommen hätte würde ich ihn fahren ,hatt nix mit faulheitzu tun ,fahr mal durch die ballungsgebiete ,x ampeln usw das ist für schalter nicht so gut,(kupplung nerven :D ) da fährt sich ein automatik besser :saint:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!