Alten Diesel eintauschen und Ihre Umtauschprämie sichern......

Partner:
Feiertag?
  • sorry mein guter,das würde ich nicht so sagen,wenn ich einen automatik bekommen hätte würde ich ihn fahren ,hatt nix mit faulheitzu tun ,fahr mal durch die ballungsgebiete ,x ampeln usw das ist für schalter nicht so gut,(kupplung nerven :D ) da fährt sich ein automatik besser :saint:

würde ich schon so sagen. ballungsgebiet? reicht hannover als referenz?
    ich fahre dienstlich gezwungen nen automat. und bei gott ich feiere messen wenn freitag ist!!
    übrigens ist das argument des mehrverbrauchs auch noch im raum stehend. die verbrauchen zwar bei weitem nicht mehr das was die wandler vor 15 jahren noch gefressen haben, aber ein mehrverbrauch durch sinnloses energiegewandel nur um den linken fuss zu schonen steht für mich nicht zur debatte. so basta ;)

• würde ich schon so sagen. ballungsgebiet? reicht hannover als referenz?ich fahre dienstlich gezwungen nen automat. und bei gott ich feiere messen wenn freitag ist!!
    übrigens ist das argument des mehrverbrauchs auch noch im raum stehend. die verbrauchen zwar bei weitem nicht mehr das was die wandler vor 15 jahren noch gefressen haben, aber ein mehrverbrauch durch sinnloses energiegewandel nur um den linken fuss zu schonen steht für mich nicht zur debatte. so basta ;)

:D :thumbsup: lasse ich gelten :thumbsup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Spätestens mit dem Elektro <X -, Hybrid oder gar Wasserstoffantrieb stirbt der Handschalter eh aus ;) :D

Das is ja nen ganz anderes argument und auch emotoren lassen sich durch drehzahlsteller übersetzen. Wobei das dann eher per knopf geschehen wird. Und vor der brennstoffzelle fasse ich kein eauto an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Unser nächstes Auto (so in 4-5 Jahren) wird ein Automatik mit Wandler sein. Aber nur Wandler oder Handrührer. DSG, DKG oder wie sie alle heißen, mag ich nicht.
    Evtl. käme die nächste Generation des CVT-Getriebes in Betracht.
    Ich merke am Schalten, das ich alt werde..., wenn ich nicht gut drauf bin, heult schon mal der Motor auf, oder es kracht im Getriebe...ist zwar selten (so 1-2x im Monat), wird aber immer häufiger... :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Hab bei meinem Händler mal angefragt ob ich (wenn einer auf dem Hof steht) den neuen 500X mit dem großen Diesel und dem 9 Gang Wandler zum Vergleich probefahren kann, dauert ja nicht lange bis ich wieder zum Service muss :D

https://www.motor-talk.de/news…0x-antriebe-t6474784.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!