Servus Jungs und Mädels,
Bei meinem Tipo sind hinten Fensterkurbeln verbaut. Diese würde ich gerne ausbauen.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Bleiben da dann löcher? Oder gibts irgendwo Abdeckungen?
Vg aus Leipzsch
David
Servus Jungs und Mädels,
Bei meinem Tipo sind hinten Fensterkurbeln verbaut. Diese würde ich gerne ausbauen.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Bleiben da dann löcher? Oder gibts irgendwo Abdeckungen?
Vg aus Leipzsch
David
Mir geht eigtl. Grad nur eins durch den kopf: warum?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bestimmt für so etwas:
Was es nicht so alles gibt.....
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bestimmt für so etwas:
https://www.amazon.de/s/ref=nb…ELEKTRISCHE+FENSTERHEBER+
Wegen unserem Sohnemann , damit dieser nicht dran rumspielen kann und die Fenster runter kurbelt.... Hab ja die Solarplexius dran und da wäre das nicht toll wenn der die Scheiben runter kurbelt.
Sag ihm doch, Finger von der Kurbel
... oder verbann ihn auf den mittleren Sitz...
Handschellen tuen es auch.....
also ich hatte da nie Probleme mit meinen 5 Kids.....
LG Thomas
Deshalb habe ich eine Limo. Sind die Kinder (8 und 10) frech, geht es ab in den riesigen Kofferraum.....
(Scherzmodus aus)
PS: ich habe übrigens extra die Kurbeln hinten genommen. 100 Euro gespart, die Kinder betätigen ihre Muskeln bei Bedarf und der Reparaturaufwand ist geringer. Bin ich ein schlaues Kerlchen......
Naja es geht ja hauptsächlich um die Solarplexius. Damit die nicht kaputt gehen, wenn Freund Blase an den Kurbeln rum spielt
Handschellen, Kofferraum
ich werf mich weg
Also ich hatte keine Probleme alle 3 Grazien haben den Fensterheber in Ruhe gelassen... Bzw.. Kamen sie im Kindersitz eh nicht dran...
Handschellen, Kofferraum
![]()
![]()
![]()
ich werf mich weg
![]()
![]()
Also ich hatte keine Probleme alle 3 Grazien haben den Fensterheber in Ruhe gelassen... Bzw.. Kamen sie im Kindersitz eh nicht dran...
Naja stimmt auch wieder.... Naja dann lass ich das mal so und hoffe das er seine Hände davon lässt.
Danke für die anderen Tips, da hab ich ja dann Alternativen fals er dran rumspielt
Stom wäre auch noch eine Möglichkeit.
Zum Glück sind meine Kinder erwachsen.
Gruß MIKE!
Ich dachte fensterkurbeln wären Geschichte
Nee nee meine POP Ausstattung hat Sie noch hinten....
LG Thomas
Ok wusste ich garnicht, dachte alle Tipos wären mit elektronische Fensterhebern ausgestattet. Schade
Alles anzeigenDeshalb habe ich eine Limo. Sind die Kinder (8 und 10) frech, geht es ab in den riesigen Kofferraum.....
(Scherzmodus aus)
PS: ich habe übrigens extra die Kurbeln hinten genommen. 100 Euro gespart, die Kinder betätigen ihre Muskeln bei Bedarf und der Reparaturaufwand ist geringer. Bin ich ein schlaues Kerlchen......
Bei elektrischen kannst die hinteren ganz einfach vom Fahrersitzplatz aus deaktivieren... Da können die Knirps rumspielen wie sie wollen...
Ok wusste ich garnicht, dachte alle Tipos wären mit elektronische Fensterhebern ausgestattet. Schade
Was ist daran Schade......ich bin damit sehr zufrieden......
LG Thomas
Naja mich würde es stören, hatte viele Autos mit kurbeln und endlich kann ich beliebig meine Fenstern aufmachen wo ich will und wann ich will
Du es gibt wichtigeres.....außerdem sitze ich ja nie hinten und vorne habe ich ja keine Kurbeln......was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen...
hatte vorher einen Freemont mit Vollausstattung....wenn da der Teufel drin ist wird's richtig teuer.....und braucht man so viele Knöpfe.....ich jedenfalls nicht....
Es ist immer wieder schön mal Trabi zu fahren ohne die ganzen Extras.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat