Abstimmung Foto Oktober für den Kalender 2019!
Partner:
-
-
-
Das Oktoberfoto wartet auf eure Stimme!
-
Puh.... Leichter wirds aber auch net... Beantrage 4 Stimmen..
Aber erledigt
-
Sehr sehr schwierig diesmal
aber erledigt
-
Muss jetzt mal was los werden! Bitte nicht negativ auffassen, aber ich sehe das schon seit über einem Jahr das Tipo Fotos die im Wald, auf der Wiese, in die Berge mehr Stimmen bekommen wie zum Beispiel ein Tipo vor der Kölner Dom! Ich bin in einer Gross Stadt aufgewachsen und Lebe jetzt auch in einer und da gibt es soviel schöne Plätze um der Tipo gut abzulichten. Aber irgendwie steht 90% hier auf Bäume, da kann man nichts machen. Ich wünsche mir nur ein bisschen mehr Mut!
-
Erledigt
-
Rob, geb Dir tlws. recht. Aber Andis Bild mit den tollen Herbstfarben passt schon super zum Oktober / Herbst..... ich bleibe weiter verrückt-kreativ.....
-
Das hoffe ich Jörg..
-
-
Ich muss sagen das Autos "in Freier Wildbahn" einfach besser zur Geltung kommen. Überhaupt jetzt im Herbst mit den ganzen Blättern und bunten Farben.
Ich bin ein Land-Ei, und werde es immer bleiben -
Land-Eier schmecken besonders gut.
-
Freilauf Land Eier noch besser...
-
erledigt
-
Viiiiiel besser
-
Das einzige Stadt Foto was letztes Jahr in Oktober gewonnen hat (zusammen mit Jörgs Weinberg Foto)
-
Hallo!
Wenn das ein Fotovorschlag für den November ist, dann bitte dort einstellen. Hier an dieser Stelle wird nur die gemachte Auswahl von Gerd mit den Oktoberbildern bewertet und der Gewinner gesucht.....
-
Hallo!
Wenn das ein Fotovorschlag für den November ist, dann bitte dort einstellen. Hier an dieser Stelle wird nur die gemachte Auswahl von Gerd mit den Oktoberbildern bewertet und der Gewinner gesucht.....
Ähm ne für Oktober bro
-
Die Gewinnerin steht schon fest...
-
Na toll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!