Wundert mich gar nicht, ist ein Klasse Bild.

Abstimmung Foto Oktober für den Kalender 2019!
Partner:
-
-
Danke
-
Muß ich als momentan Zweiter neidlos anerkennen! Tolles Bild!
Mfg
Andi -
Danke
Denk bitte daran: wenn es beim Siegerfoto bleibt, dann bitte mir die Bilddatei in hoher Auflösung zumailen.
Dann habe ich alle 12 Bilder für den 2019er Kalender zusammen und kann diese zum Download anbieten, damit Ihr Euch einen Kalender für 2019 bestellen könnt. -
Denk bitte daran: wenn es beim Siegerfoto bleibt, dann bitte mir die Bilddatei in hoher Auflösung zumailen.Dann habe ich alle 12 Bilder für den 2019er Kalender zusammen und kann diese zum Download anbieten, damit Ihr Euch einen Kalender für 2019 bestellen könnt.
wird gemacht
-
-
Glückwunsch an den Duisburger Gewinner....
ist schön das jemand aus meiner alten Heimat gewinnt mit so einen tollen Foto....
LG Thomas
-
Super Foto, herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch Tobi
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Als ich dein Foto sah, war mir klar, das ich mit meinem Bild keine Chance haben würde. Dein Foto ist in diesem Monat zu Recht das Schönste!Mfg
Andi -
Vielen Dank an alle freue mich das es euch ebenfalls so gut gefällt.
Noch schöner wäre es gewesen das Foto im November, wenn ich Geburtstag habe, zu sehen, aber ich freue mich auch so. -
Tobi, aktuell ist dein Tipo in der Novemberabstimmung nur eine Stimme hinter dem führenden Foto!
-
Tobis fliegende Untertassen sind der Knaller.
Ein absolut verdienter Sieger. -
Tobis fliegende Untertassen sind der Knaller.
Ein absolut verdienter Sieger.vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!