Bin beim Aufräumen auf einen alten Schriftverkehr mit Sixt aus dem Jahre 2014 gestoßen. Die haben mich damals mit einem Riss im Reifen auf die Strecke geschickt, ich habe es entdeckt und hinterher sollte ich noch für den Schaden aufkommen.
Anbei meine Ausführungen - danach war Ruhe und die Forderung gestrichen worden.

Sixt-Mietwagen - Riss im Reifen
Partner:
-
-
Sehr gut geschrieben, man darf sich echt nix gefallen lassen. Man muss nur bedenken dass wahrscheinlich 4 von 10 die Rechnung zahlen, sich zwar ärgern, aber immerhin zahlen. Das kann ein Geschäftsmodell sein.
-
Gut gemacht Jörg...
LG Thomas
-
...und eine Rechtsschutzversicherung in der Hinterhand macht den Gegner gleich gesprächsbereiter! Sage ich auch aus eigener Erfahrung.
-
Ich würd nicht ruhig schlafen können ohne Rechtsschutzversicherung. Hat mir gerade letztes Jahr einen vierstelligen Betrag gespart.
-
Mein Jahresbetrag liegt mittlerweile bei 263 Euro - ohne Selbstbeteiligung und ich glaube ein Fall frei.
Wird langsam happig, aber ich weiß genau, wenn ich die kündige, dann passiert was..... und bei meinem Fahrstil....naja, anderes Thema....
-
Ich habe alles in einen Vertrag, PH, Hundehaft, Hausrat, Gebäude sowie die Rechtsschutzversicherung und zahle fast 1000 Euro im Jahr.....das ist es mir aber auch Wert.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!