Foto für den Tipokalender 2020 - Monat November!
Partner:
-
-
-
-
Gerd, ich darf keine Fotos mehr hochladen...ich wollte heute am letzten Tag noch schnell ein weiteres Bild für den November hochladen. Aber ich habe nur noch 425kB für 4.500 Bilder zur Verfügung...
Ich bitte um Speichererweiterung in der Galerie!Mfg
AndiPS: dann nehme ich das Bild für den Dezember, habe ja für den November genug zur Auswahl...
-
Wenn ihr noch ein Schneefoto haben wollt, bei uns ist alles weiß.
-
Tja Andi du Fotospeicherfresser
Die Fotos, die du hochgeladen hast und dies in Vielzahl (500 Stück) haben schon alle eine recht hohe Kapazität.
Du bist der erste Gott, der an die Grenzen gestoßen ist, nur Jörg hat noch mehr Fotos hochgeladen, ca. 300Stück mehr,
aber er ist sparsamer mit dem Speicherplatz umgegangen.
Wenn ich mir deine Galerie anschaue, sehe ich viele Fotos mit fast identischer Aussage....ob man die immer alle hochladen muss?Jörg wie viel Speicherplatz hast du noch zur Verfügung?
Andi, werde prüfen, was machbar ist!
-
Wenn ihr noch ein Schneefoto haben wollt, bei uns ist alles weiß.
Das kannst du dann für den Dezember einreichen!
-
Tja Andi du Fotospeicherfresser
Die Fotos, die du hochgeladen hast und dies in Vielzahl (500 Stück) haben schon alle eine recht hohe Kapazität.
Du bist der erste Gott, der an die Grenzen gestoßen ist, nur Jörg hat noch mehr Fotos hochgeladen, ca. 300Stück mehr,
aber er ist sparsamer mit dem Speicherplatz umgegangen.
Wenn ich mir deine Galerie anschaue, sehe ich viele Fotos mit fast identischer Aussage....ob man die immer alle hochladen muss?Jörg wie viel Speicherplatz hast du noch zur Verfügung?
Andi, werde prüfen, was machbar ist!
Habe gerade mal nachgeschaut - war nicht einfach unter „Meine Bilder“ es zu finden - und ich kann noch 4.212 Bilder mit ca. 128 MB hochladen. Sollte erstmal noch reichen....
Andi, mit einer Bilderverkleinerungsapp auf dem Handy ist alles viel platzsparender.... zeige ich Dir mal, wenn Du mal wieder mit Elke in Köln bist.
-
Jörg, eine Bildverkleinerungsapp wird bei mir auf dem Handy nicht funktionieren
Mein Handy kann nur altmodisch telefonieren und neumodisch simsen...Aber ich habe verstanden. Die nächsten Fotos werden nicht mehr so groß sein. 200-300KB, oder noch weniger, reichen für die Galerie-Bilder wahrscheinlich aus. Und ich werde nie mehr als 5 Bilder einer Fotosession gleichzeitig hochladen...
Gerd, darüberhinaus bin ich damit einverstanden, wenn du z.B. ältere Fotos mit der Limousine löschen würdest! Ich habe ja alle Bilder mehrfach in Originalgröße (auf 4 verschieden externen und internen Festplatten) gespeichert. Da kann mir nix verloren gehen...
Mfg
Andi -
Andi, ich habe erst mal die doppelten Fotos gelöscht
-
OK Gerd! Danke!
Mfg
Andi -
OK Gerd! Danke!
Mfg
AndiUnd noch ein kleiner Tip, nicht alle Bilder, die man in Beiträgen reinkopiert,
muss man zusätzlich noch in die Galerie ablegen.So wie dieses z.B.
-
OK Gerd, ich sag´s auch Elke!
Davon wußte ich nichts...Mfg
AndiPS: Elke will sich nicht selbst anmelden. Sie meint, das ich angemeldet bin, reicht ja...Frauenlogik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!